Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mi Feb 06, 2008 6:02 pm
Du checkst es halt immer noch net. Hast du die Regeln am Anfang immer noch nicht gelesen? MIT PARTNER!!!!!!!!!!
Musste deinen Beitrag editieren, weil Rikubygan oder wie es auch immer heissen mag, es das Jutsu nicht gibt!! Und wenn es das nicht gibt kannst du's auch nicht lernen! Mangekyou kannst du auch nicht lernen, da du noch nicht einmal in einem Clan bist! Vor allem beherrschst du Sharingan nicht und das ist das Problem! Und du müsstest deinen Freund killen und im Spiel hast ja noch gar keinen. Bitte seid selbstständig und mogelt nicht! Und falls ihr dann mit der Ausrede kommt, "Ich wusste ja gar nicht wie oder was machen", denn es ist eine billige. Im Forum mindestens 20 mal das Wort Regeln vor und da sollte man eigentlich draufkommen das zu lesen. Auch wenn es Regeln für einzelne Themen sind.
@Chosun
Was sollen Rinnegan und Chakraschutz sein? Hast du das auch wieder selbst erfunden?
Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mi Feb 06, 2008 6:35 pm
*ganzkonzentriertamschreibenbin*.Dieses Jutsu wird der Hammer!Echt jetzt! FERTIIIIIIIG! Etzt nur noch lernen.DAS WIRD DAUERN
Soooooo zum glück hab ichs auf mein Chakra angepasst...HEHE LERNEN ABGESCHLOSSEN!!! (wenn der Clan net akzeptiert wird mach ichs eben soXD,man muss halt Ideen haben) oh noch kurz den abschnitt C,paragraph 1.1.1.1 hinzuschreiben.PERFEKT!!!HAHAHA So noch n letztes mal ausprobieren......WOOOOOOOOOOOOW DAS KLAPPT PERFEKT!!!(der Name und die Wirkung des Jutsus wird geheimgehalten...ist immerhin geheimtechnick)
Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Fr Feb 08, 2008 2:09 pm
JUHUUU ich beherrsche das jutsu perfekt!!!Hat aber lange gedauert...!EGAL!!!SUUPER TECHNICK(einfach kostet sie EXTREM viel chakra).Ich schreib grad n neues Jutsu.
Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Fr Feb 08, 2008 10:33 pm
1. Chidori 2. Jutsu des Haifischgeschosses 3. Jutsu des Drachenfeuergeschosses 4.Jutsu des Tausches 5.Jutsu der Sibodoppelgänger 6.Tausch 7.Chakra besser kontrolieren
Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Fr Feb 08, 2008 10:37 pm
(Silvannaruto) Du checkst es halt immer noch net. Hast du die Regeln am Anfang immer noch nicht gelesen? MIT PARTNER!!!!!!!!!!
Musste deinen Beitrag editieren, weil Rikubygan oder wie es auch immer heissen mag, es das Jutsu nicht gibt!! Und wenn es das nicht gibt kannst du's auch nicht lernen! Mangekyou kannst du auch nicht lernen, da du noch nicht einmal in einem Clan bist! Vor allem beherrschst du Sharingan nicht und das ist das Problem! Und du müsstest deinen Freund killen und im Spiel hast ja noch gar keinen. Bitte seid selbstständig und mogelt nicht! Und falls ihr dann mit der Ausrede kommt, "Ich wusste ja gar nicht wie oder was machen", denn es ist eine billige. Im Forum mindestens 20 mal das Wort Regeln vor und da sollte man eigentlich draufkommen das zu lesen. Auch wenn es Regeln für einzelne Themen sind.
@Chosun
Was sollen Rinnegan und Chakraschutz sein? Hast du das auch wieder selbst erfunden?
MANGEKYOU Hat nix mit Sharingan zutun.Is ne Technik die überhaupt nix mit dojutsu auf sich hat. Der Rest bleibt auch geheim. Das mit Partner musste ich dir auch Erkären.
Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) So Feb 10, 2008 12:08 pm
Also shika es tut mir seeehr leid aber Haifischgeschoss KANNST DU NICHT LERNEN weil du (ehemals)Ninja von Konoha bist...und ich sag dir ganz bestimmt nicht wies geht.
Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Di Feb 12, 2008 1:44 pm
@shika was soll dir Rinnegan nützen du hast ja nicht mal einen auf den du es einsetzen könntest.Und dummerweise kannst dus net lernen weil es von Akatsuki kommt und du durch die Prüfung gerasselt bist... @Silvannaruto Rinnegan ist die Technick(die übrigens von Akatsuki verwendet wird)mit der man jemandem das Aussehen und die Kräfte einer anderen Person vorrübergehend gibt.
Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Sa Feb 16, 2008 5:44 pm
Wie is das gemeint"was für ne Technik"?Also stammen tut sie von Pein und Element hat sie keins.Ach ja:Sogar wenn shika in Akatsuki währ könnt ers net lernen da es sich um Kekkei Genkai handelt!
Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mi März 19, 2008 4:37 pm
ich trainiere WASSERDRACHENBOMBE!!!, Riesenrasengan/Odamarasengan. ich probiere ein erdjutsu zu erlernen (erddrachenbombe) Wasserpeitsche Phönixblume ein gen-jutsu und ich übe mein chakra profi-mässig zu kontrollieren. ausserdem wassermauer und erdwall.
Es ist ziemlich schwer 3 Elemente zu beherrschen, aber ich bin ja nicht umsonst Hokage, ich schaff das schon.
Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mi März 19, 2008 7:30 pm
Alles in Japanisch( hehe hab noch etwa 20 tage Lernpunkte) Katon: Dai Endan Katon: Endan Katon: Gamayu Endan Katon: Goen Rasengan Katon: Goenkyu Katon: Gokakyu no Jutsu Katon: Goryuka no Jutsu Katon: Haisekisho Katon: Hosenka no Jutsu Katon: Karyu Endan Katon: Karyudan Katon: Ryuka no Jutsu Katon: Zukokku
Niet 3 elemente!!!!!!!!!(verschwörung) Jede Freie Stund gibts n' Lernpunkt falls mir später was einfällt bezahl ich damit.