Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt)
+11 Jesus Uchia
Rohbar III.
Sakashe
Schnipps
Kabuto
Orochimaru
sasuke
Kakashi
shika
Rohbar
Silvannaruto
15 verfasser
Autor Nachricht shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Apr 21, 2008 7:43 pm momt Chakra no Mesu is die Organblockade-Technik von Kabuto. Keine Chakra Absorbation "geheime Technik mach" lerne: Kugutsu no Jutsu dauert 13 min
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Apr 21, 2008 8:07 pm Ich fang an Jutsus zu schreiben und zu lernen mit meiner Technick!Diese Technick bewirkt,dass man viiiel schneller lernen kann!Ich schreib 5 Jutsus und lern sie!!!
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Apr 21, 2008 9:47 pm
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Di Apr 22, 2008 3:07 pm trainier selbst erfundenes jutsu jutsu des lavastroms shit jutsu des lavastroms ja geklappt
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Di Apr 22, 2008 6:40 pm MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!!!!!! HAAAAAAALT, HALT, HALT!!!!!!!!! KEIN JUTSU KANN DIE LERNZEIT VERKÜRZEN NIX DA!!!!!!!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Di Apr 22, 2008 6:45 pm ^^Kein Jutsu selbst...aber die Wirkung schon Man muss seine Jutsus optimal nutzen können...und mit den Möglichkeiten vertraut sein...
Zuletzt von Rohbar am Di Apr 22, 2008 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Di Apr 22, 2008 6:46 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Di Apr 22, 2008 9:53 pm Ich trainiere:
Dämonische Illusion: Kunst des Höllenfeuers
Mit Kusanagischwert umgehen
Mit meiner Geheimwaffe umgehen. (wird noch nicht verraten was es ist)
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mi Apr 23, 2008 10:32 am Chidori Kusangi! Die speziellen Fertigkeiten des Rinnegans zuerst! Mit meiner Taktik...
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Apr 24, 2008 3:23 pm Silvannaruto schrieb: Ohne Partner: Art: Nin-Jutsu Dauer: 3 Stunden Art: Gen-Jutsu Dauer: 3 Stunden[*] Art: Tai-Jutsu Dauer: 1 Stunde Mit Partner: Mit Partner ist es viel einfacher. Man macht den Trainingsdurchgang etwa 10-15 mal. Es geht dann einfach so (z.B.):Wichtig: Die Jutsus die ihr erlernt habt die müsst ihr im Profil unter Erlernte Jutsus des Benutzers reinschreiben. Dann kann man bei jedem Kampf gleich sehen welche Jutsus der Gegner beherrscht. Jutsus können nicht auf einen anderen Spieler übertragen werden, auch nicht wenn man von Akatsuki ist. Ich hoffe ihr haltet euch an die Regeln. Silvannaruto Was gemerkt hab PS:er hat sie mir Beigebracht und nich übertragen. naja jetzt kann ich sie.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Apr 24, 2008 6:53 pm nein er hat sie dir nie beigebracht, und auch sonst, du musst sie selber lernen. @Rohbar Nochmal: Die Lernzeit kann nicht verkürzt werden auch nicht wenn du mit deinen eigenen Schattendoppelgänger trainierst.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Apr 24, 2008 6:56 pm OK wenn dieses RPG nur n bisssssssschen realistisch wär,würde 1.Ich ihm Jutsut beibringen können!(Ich mein Jeder Ninja bringt sie nm andern bei) 2.Das mit den Schattendoppelgängern gehn....Naruto machts so(shippuuden)!!!!!!!!!!! Ach ja:ich hab sie ihm beigebracht.......musst nur diesen Thread durchsuchen!Oder wenn es net da ist,is es in konohas Wald!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Apr 24, 2008 6:57 pm 3. naruto macht noch viel
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Apr 24, 2008 6:58 pm Ja...und da dieses RPG nach naruto ist würde diese ÜBERLEGUNG GELTEN....UND ES STEHNT NIRGENDS,DASS MAN die Lernzeit net verkürzen kann!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Apr 24, 2008 7:20 pm lies meinen vorherigen Beitrag, da hast dus!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Apr 24, 2008 7:43 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Apr 24, 2008 9:01 pm Silvannaruto wenn du so klug wärst die letzten 1 oder 2 Seiten zu durvhsuchen wirst du wohl sehen, dass ichs extra noch selbst gelernt hab. Aber wenn das nich zutreffend is haben wir nen faulen admin(nicht beleidigend gemeint)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Apr 24, 2008 9:41 pm probier du mal die Übersicht zu behalten!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Mai 05, 2008 1:48 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Mai 05, 2008 8:55 pm Ich schreibe 33 Jutsus und lerne sie............................ Tip:Eins davon:100/0 DAS IS SOOOOOO TOLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann hab ich insgesamt 50 Tecknicken,deren Wirkung ich nicht offenbare^^
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Di Mai 06, 2008 6:02 pm Ich lern nun das Ding,das ich nutzen kann,weil ich mir etwas eingespritzt hab! Das ist dauerhaft aktiv!!!
Kabuto Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 77Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Justu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Fr Mai 09, 2008 3:26 pm ich trainiere Jutsu der Zellenregeneration...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Sa Mai 10, 2008 9:26 am Viel Spass dabei...das kostet ne RIIIESEN Menge Chakra^^
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Sa Mai 10, 2008 10:01 am er ist aber auch ein arzt wie Tsunade
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Mai 15, 2008 6:39 pm Ich schreib und lern so viele Jutsus,bis ich wieder 50 hab.......!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt)
Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt)