Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt)
+11 Jesus Uchia
Rohbar III.
Sakashe
Schnipps
Kabuto
Orochimaru
sasuke
Kakashi
shika
Rohbar
Silvannaruto
15 verfasser
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 2:48 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 2:49 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 2:52 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 2:53 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 2:55 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 2:55 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 2:56 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 2:59 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 3:00 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 3:02 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 3:03 pm täubele bringt dir gaaar nüt büebli!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 3:04 pm doch brings mir jetzt bei-.-
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 3:07 pm Und was sollte mich dazu bewegen?
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 3:08 pm siehe: nähere zusammenarbeit mit konoha (bzw. akatsuki)...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 3:12 pm Dort steht was von Uka no Jutsu!!!Nicht von totale Kontrolle!Meine besten Jutsus sollen nicht alle können....Dazu gehören: Doppel-,Dreifach-,4-fach-,5Fachelement und elementverbindungs Jutsus Totale kontrolle Schutzschild Kugelschild(oder wes heisst) Kaz no Jutsu 2 Löcher etc.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 3:13 pm komm schon sonst krieg ICH mich selbst nicht unter kontrolle, wenn ich unter einfluss von kyubi stehe...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 3:15 pm Jöööööööhhhhhhhhhh schaaaaaade!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 3:16 pm ok ich verzieh mich in mein labor und forsche...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 3:16 pm Viel Spass!Ich glaub:Forschung angesagt!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 3:19 pm jo hab schon fertig geforscht... ich hab mich jetzt selbst unter kontrolle, auch im einfluss von kyubi... guck!!!!! *alle neun schwänze zum vorschein bring* wuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! testangriff *armbewegung* buuuuuuuuuuuuuuuuuumm!!!!!!!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 3:22 pm Suiton:Hahonryu mit Fuuton:Rasengan! Gufu Suika no Jutsu!!!!!!!!!!!!!! Wabadabadummmmmmmmmm!Das arme Kyuubi Männchen ist geblockt!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 3:23 pm *schwänze verschinden* sooo das klappt!!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 3:27 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 3:28 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Dez 15, 2008 3:29 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt)
Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt)