Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt)
+11 Jesus Uchia
Rohbar III.
Sakashe
Schnipps
Kabuto
Orochimaru
sasuke
Kakashi
shika
Rohbar
Silvannaruto
15 verfasser
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 12:57 pm Ich arbeite an der Funktion, dass jeder Jutsus beherrschen kann und auch Techniken und man dann auch Kämpfe ausfechten kann. Man kann dann im Dorf anwesend sein oder Missionen machen und so. Ich hoffe diese vielen neuen Funktionen werden euch gefallen und ich hoffe auch das sie bald zur Verfügung stehen (gibt sehr viel zu tun). Hier in diesem Thema kann man neue Techniken und Jutsus lernen. Man sagt z.B.:
Kann mir jemand helfen bei *einem bestimmten Jutsu* zu erlernen. Dann kann man Fingerzeichen sagen und so. Und dann erfüllt man die Bitte des anderen. Z.B. sagt er vielleicht "Wirf bitte ein Kunai nach mir, damit ich es mit Umwandlung abwehren kann." So stell ich mir das vor. Und dann bitte alle die schon Jutsus erlernt haben, sollen die beherrschten Techniken in die Signatur schreiben, damit man dann bei Kämpfen sieht welche Techniken er beherrscht. Falls ihr mogelt, werde ich eure Signatur sofort editieren.
Ich brauch vorerst noch keinen Helfer, denn ich werde jetzt Schattendoppelgänger trainieren. Das dauert drei Stunden, dann beherrsche ich die Technik. Jetzt schreibe ich die momentane Zeit auf 10.55 Uhr! In drei Stunden werde ich also die Technik beherrschen und sie dann in die Signatur schreiben. Ich werde öfters vorbeischauen und sehen wenn jemand mogelt.
Wenn jemand fertig trainiert hat, und grad nicht on is macht das nix!
Ohne Partner:
Art: Nin-Jutsu
Dauer: 3 Stunden
Art: Gen-Jutsu
Dauer: 3 Stunden[*]
Art: Tai-Jutsu
Dauer: 1 Stunde
Mit Partner:
Mit Partner ist es viel einfacher. Man macht den Trainingsdurchgang etwa 10-15 mal. Es geht dann einfach so (z.B.):
Ich hab meinen Partner schon gefunden. Dann kann es losgehen. Ich will Umwandlung lernen. Wirf ein paar Kunais auf mich. *Kunaiwerf*
*abwehrmitumwandlung* Super es hat geklappt! Und das einfach etwa 10-15 mal und dann beherrscht man die Technik.
Bevor man überhaupt eine Technik erlernen kann ist es noch wichtig das man überprüft ob man diese Technik überhaupt lernen kann in seinem Klan. Okay viel Spass weiterhin!
Wichtig: Die Jutsus die ihr erlernt habt die müsst ihr im Profil unter Erlernte Jutsus des Benutzers reinschreiben. Dann kann man bei jedem Kampf gleich sehen welche Jutsus der Gegner beherrscht.
Jutsus können nicht auf einen anderen Spieler übertragen werden, auch nicht wenn man von Akatsuki ist. Ich hoffe ihr haltet euch an die Regeln.
MfG
Silvannaruto
Zuletzt von Silvannaruto am Mi Apr 09, 2008 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 2:48 pm Ich möcht Mizu Bunshin no Jutsu erlernen.Hilft wer?Nicht???OK.Tiger!!!Oh SCHIT!!!Tiger!!!SCHEIE.TIGER!!!*weiterübaufkisameart*
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 2:48 pm Zuletzt von am Mo Feb 04, 2008 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 2:50 pm THX THX THX.Werf ma was.I-n Wurfgegenstand auf mich.Ich beschwör Doppelgänger un wehr ab.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 2:51 pm Okay! * Fumashurikenwerf*
Zuletzt von am Mo Feb 04, 2008 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 2:52 pm MIZU BUNSHIN NO JUTSU!!!SCHEISSE!!!*schnellausweich*.Hat net geklappt... ok nochma pls
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 2:55 pm Zuletzt von am Mo Feb 04, 2008 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 2:58 pm Mizu bunshin no jutsu!!!omg...was is denn das fürn sack der da am boden liegt???AAHHHH DAS IS MEIN DOPPELGÄNGER!!!
.ok pls nochma
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 3:01 pm *aufdieseitespringkunaiwerfen* Hopp das schaffst du!
Zuletzt von am Mo Feb 04, 2008 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 3:03 pm OK!!!MIZU BUNSHIN NO JUTSU!!!(Wasser kommt und formt einen net unbedingt schönen Doppelgänger).GESCHAFFT!!!!FastXD
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 3:05 pm okay das wird jetzt die Entwicklung des Jutsus beschleunigen. Jetzt musst du ganz viele Doppelgänger erschaffen. *200kunaisnachdirwerf*
Zuletzt von am Mo Feb 04, 2008 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 3:07 pm UIUIUI.MIZU BUNSHIN NO JUTSU!!!1,2,3,........99,100.SCHNAUF.GESCHAFFFFT!!!!JUHUUUU
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 3:12 pm Okay, gleich beherrscht du das Jutsu. Jetzt kommen noch verschiedene Wurfmesser. *fuma,boshuriken,kunaiundallesmöglichenachdirwerf*
Zuletzt von am Mo Feb 04, 2008 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 3:15 pm MIZU BUNSHIN NO JUTSU.Hehe...gleich nochma.MIZU BUNSHIN NO JUTSU.Denkste du kannst einen 2.Schuriken im Schatten des 1. fliegen lassen ohne dass ichs bemerk?
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 3:20 pm Super, du hast das Jutsu erlernt. Du kannst es nun in deine Signatur übertragen. Kannst du mir noch schnell beim letzten Schritt von Schattendoppelgänger helfen. Mach das gleiche wie ich vorhin!
Zuletzt von am Mo Feb 04, 2008 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 3:22 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 3:29 pm Okay. Kage-Bunshin no Jutsu!!!!! GESCHAFFT!!!!!!!!!!! Danke jetzt beherrsche ich das Jutsu.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 3:31 pm ok Bei Baksui-shuohaa kann man leider net helfen.menno.*eifrig trainier*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 3:32 pm Ich trainier auch gleich mit. Und wir sind etwa um die gleiche Zeit fertig.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 3:33 pm LOL dann helfen wir uns trotzdem...*abguck*XD.D.h. wir sin früher fertig
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 3:38 pm Genau dann mal los. Suiton Baksui Shouhaa! *heftigtrainier*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Ich hab's geschafft Mo Feb 04, 2008 5:31 pm Okay, ich hab's geschafft! JUUUUUUHUUUUUUUU ICH HAB EIN NEUES JUTSU DRAUF UND ICH FREU MICH GANZ DOLL!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 6:25 pm ICH HABS AUCHJ GESCHAFFT!!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Feb 04, 2008 6:35 pm Toolll! Ich trainiere jetzt im Wald weiter!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Neue Jutsus Di Feb 05, 2008 8:02 pm So jetzt muss ich mal neue Jutsus lernen. 1. Rasengan 2. Chidori 3. Jutsu des Haifischgeschosses 4. Jutsu des Drachenfeuergeschosses 5. Umwandlung 6. Jutsu der 64 Handflächen 7. Jutsu des Tausches Kann mir jemand bei Umwandlung helfen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt)
Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt)