Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt
+2 Galandor Tazumaki
Yóru Súzuki
6 verfasser
Autor Nachricht Yóru Súzuki Anbu Captain Suna
Anzahl der Beiträge : 24Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Mi Jun 11, 2008 3:59 pm Nunja spammen ohne verwarnung is doch am coolsten?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Galandor Tazumaki Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Do Jun 12, 2008 4:06 pm
Yóru Súzuki Anbu Captain Suna
Anzahl der Beiträge : 24Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Do Jun 12, 2008 4:22 pm besorgs dir selbst! Ich bin nicht dafür zuständig
Galandor Tazumaki Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Do Jun 12, 2008 5:22 pm watt ich will doch nur Ramen
Anzahl der Beiträge : 24Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Do Jun 12, 2008 6:36 pm und ich nicht mehr leben!
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Do Jun 12, 2008 6:51 pm
Anzahl der Beiträge : 24Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Fr Jun 13, 2008 12:13 pm mein zahn schmerzt dermaßen -.-
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Fr Jun 13, 2008 4:41 pm oh ohne Verwarnung, das heisst wir dürfen alle Meinungen posten*sabber*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Fr Jun 13, 2008 5:14 pm WIR SIND IM OFF-TOPIC falls du das nicht siehst
Anzahl der Beiträge : 24Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Fr Jun 13, 2008 7:22 pm Shika was du glaubdst oda nicht...du kannst hier NIE verwanrt werden außer wenns nicht jugendfrei ist...*hust hust findet ihre sig überhaupt nicht jugendfrei*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Fr Jun 13, 2008 9:55 pm lol das und net jugendfrei... lol
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Fr Jun 13, 2008 10:47 pm dann bi ich jetzt echt fiesDer Admin und die Yóru Súzuki sind verknallt lol Und der Admin macht ja wirklich seine Adminrechte zunutze, weil er alleine zu schwach wäre edit by silvannaruto: lol
Kristina Nuke-Nin Akatsuki/Anbu
Anzahl der Beiträge : 79Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Fr Sep 19, 2008 3:21 pm hoi....wann kann ich im rpg playn?
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Fr Sep 19, 2008 5:35 pm Wenn der Admin*Silvannaruto böööööse anschau* mal wieder on wär!Könntest natürlich auch jetzt....denke ich mal...aber ohne Land
Anzahl der Beiträge : 79Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Fr Sep 19, 2008 7:43 pm Aso...weißt du wann er on kommt?....
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Fr Sep 19, 2008 8:23 pm Ich werds ihm sagen,wenn ich ihn seh(wir gehn in die selbe Schule)
Anzahl der Beiträge : 79Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Fr Sep 19, 2008 8:40 pm aso...dann richtige ihm please schöne grüße von mir aus... obwohl wir uns nicht kennen..ach egeal^^
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Fr Sep 19, 2008 11:00 pm hi jetzt bin ich on, hatte ziemlich viel zu tun in der schule ne rohbar... jetzt werd ich wieder mehr zeit haben...k
Anzahl der Beiträge : 79Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Sa Sep 20, 2008 5:11 pm hoi...noch sonntag und weg bin ich....
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Sa Sep 20, 2008 8:35 pm schreib das bitte in abwesend
Anzahl der Beiträge : 79Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Sa Sep 27, 2008 2:19 pm wer hat lust mit mir zu playn??????????
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt Sa Okt 11, 2008 11:33 am ich, aber ich muss jetzt naruto schauen...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt
Schreibt mal wonach ihr grad Lust habt