Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt)
+11 Jesus Uchia
Rohbar III.
Sakashe
Schnipps
Kabuto
Orochimaru
sasuke
Kakashi
shika
Rohbar
Silvannaruto
15 verfasser
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Mai 15, 2008 8:25 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Mai 15, 2008 9:47 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Fr Mai 16, 2008 3:49 pm Ich hab das Totsuka und den dazugehörigen Schild gefunden.....ich schrumpfe diese Gegenstände,dass ich sie benutzen kann und lerne damit umzugehn!!! Der Schild benötigt die Technick Mirror!die lern ich auch
Orochimaru Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 34Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Sa Mai 24, 2008 10:41 am Wassermauer,
explosiefe wassermengen,
Chidori
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Sa Mai 24, 2008 12:38 pm Erdversteck:Ameisenhölle düsteres Erdreich oder auch düsteres Naturland Felsenkugel Felsenspeer Iwagakure no Jutsu Suiton: Schlangenmaul Raiton: Jibashi
Schnipps Gen-Nin Sunagakure
Anzahl der Beiträge : 3Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Mai 26, 2008 8:56 pm Hallo, brächte jemanden, der mir bei "Jutsu der Windsense" hilft...
Schön wärs, wenn einer paar doppelgänger (kage bunshin oder mizu bunshin wäre nett
)
machen könnte an dene ich mich weng versuchen könnt
trainingsdauer: ca. 1 Tag
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Mai 26, 2008 9:00 pm ok ich kann dir helfen Kage Bunshin!!! so jetzt kannst du mal üben, wenn du wieder neue brauchst dann melde dich...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Jun 02, 2008 7:46 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Fr Jun 06, 2008 4:27 pm Lern:Jutsu der fallenden Blüten(Fuuton) Magnetische Erde(Raiton) Technick des steinernen Säulengangs!(Doton)
Sakashe Gen-Nin Kumogakure
Anzahl der Beiträge : 94Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) So Jun 08, 2008 12:07 am trainire schwarzer drachenschneesturm nimmtgefäßundversucheseinzufrierenunddasimmerwieder
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Jun 12, 2008 3:06 pm Rohbar schrieb: Lerne:Aya Do! Ich kenn dieses Jutsu net
Zuletzt von shika am So Jul 06, 2008 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Jun 12, 2008 3:09 pm doch konntest du zumindest... und wir habens schonmal geschrieben und du hasts gelöscht
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Fr Jul 04, 2008 10:45 pm ich lerne katsu (technik von deidara)
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) So Jul 06, 2008 8:47 pm Katsu is keine Technick....es ist nur der Befehl! Ich schreib n Jutsu:Umauma to geki metsu kara sore ada no Jutsu Abkürzung:Umekasoa no Jutsu/Uka no Jutsu Chakra-Kosten:500 Schaden:Geheim! Entschuldigt meine schrekliche gram. Leistung^^
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Jul 07, 2008 6:18 pm super name^^ dir ist klar, dass wenn du des jutsu einmal einsetzt, dass du schon fast kein chakra mehr hast oder?
Rohbar III. Jo-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Di Jul 08, 2008 11:05 pm *das selbe wie rohbar lern*(ausser seinen eigenen Jutsus und Clanerbe)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Di Jul 08, 2008 11:13 pm boah das wird wahrscheinlich lange dauern bis du alles kannst^^
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Jul 10, 2008 11:41 am *alle Shippuuden-Jutsus(die bisher in Anime vorkommen) lern* Ich lern immer die Neun(as neuen Folgen)auch gleich,ohne,dass ichs schreib!
Rohbar III. Jo-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Jul 10, 2008 11:43 am UIIUIUIUUIUIUIUIUIUIU DARF ICH????*das Selbe mach wie Rohbar(sobald ich mit den andern Jutsus fertig bin)*
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Jul 10, 2008 1:19 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mo Jul 14, 2008 8:05 pm *eisenhandschuhanzieh* Und LOOOOOOOOOS!!!!! Jetzt bringe ich mir eine neue Technik bei. Wirklich, wirklich??? AAAAAAAAAAAHH COOOOOOOOOL!!!!! Sei still sonst hau ich mir eine in die Fresse. Ok die neue Technik heisst: FUUTON: RASEN-SHURIKEN!!!!! So das lerne ich jetzt. Kann mir jemand helfen?
Kabuto Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 77Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Justu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Mi Jul 23, 2008 11:51 am ich werde den insekten gleich ein neues heim machen, nämlich mich. *arbeit* so jetzt müssen sie gezüchtet werden. fertig. jetzt hab ich insekten die in meinem körper wohnen. jetzt lern ich sie zu kontrollieren.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Sa Aug 30, 2008 11:41 pm so also gelernt hab ichs sicher (von der zeit her). Ich erfinde ein neues Jutsu und lerne es, die Wirkung bleibt geheim.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Okt 02, 2008 8:24 pm Ich übe Senjutsu!Also die Anwendung!
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt) Do Okt 02, 2008 9:15 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt)
Neue Techniken und neue Jutsus erlernen (lest diesen Text bitte bevor ihr was schreibt)