Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Jutsus aller Art
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Jutsus aller Art Do Jan 31, 2008 3:42 pm Jutsu des vertrauten Geistes Fingerzeichen:Wildschwein,Hund,Vogel,Affe,Schaf Wirkung:Beschwört ein riesiges Tier.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Do Jan 31, 2008 3:43 pm Jutsu des Drachenfeuergeschosses Fingerzeichen: Schlange, Drache, Hase, Tiger Wirkung: Man kann Drachenfeuer spucken. Ninpo Kagemane no Jutsu Jutsu des Schattenbesitzes Fingerzeichen: Ratte
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Do Jan 31, 2008 4:42 pm Jutsu der flammenden Feuerkugel Fingerzeichen: Schlange, Schaf, Affe, Wildschwein, Pferd, Tiger Wirkung: Man kann eine Feuerkugel spucken.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Do Jan 31, 2008 4:46 pm Flammendes Schwert Fingerzeichen: Ochse,Hase,Affe Wirkung: Man hält Chakra in der Hand und das dient als Schwert! Man kann es auch Chidori tausend Vögel nennen das ist eigentlich das Gleiche.
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Do Jan 31, 2008 10:35 pm Muura Bunshin no Jutsu Holzdoppelgänger Fingerzeichen:Schlange,Pferd,Hund Wirkung:Erschafft einen Holzdoppelgänger (oder mehrere).Sehr robust.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Do Jan 31, 2008 10:45 pm Mizu Bunshin no Jutsu Wasserdoppelgänger Fingerzeichen: Je nach Art Tiger/Schaf Wirkung: Erzeugt einen oder mehrere Wasserdoppelgänger!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Do März 20, 2008 12:28 pm Jutsu des Einhornwals Fingerzeichen: Tiger, Vogel, Wildschwein, Schlange, Pferd, Hund Wirkung: Beschwört einen riesigen Einhornwal aus Eis.
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Do März 20, 2008 12:34 pm Ergänzung:Nur für Hakus Clan
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Do März 20, 2008 3:02 pm Stimmt nicht(deine ergänzung) Nadare Roga kanns auch und der isd net von Hakus Clan!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Do März 20, 2008 3:04 pm ja aber eigentlich könnt ers nich aber sein Clan is unbekannt
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Do März 20, 2008 9:17 pm Jutsu des Totengott Fingerzeichen:Schlange, Wildschwein, Schaf, Hase ,Hund, Ratte, Vogel, Pferd, Schlange, Hände zusammen Wirkung:Beschwört einen Gott herauf der dich Unterstützt
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Fr März 21, 2008 1:11 pm und der dem gegner die seele aussaugt
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Fr März 21, 2008 5:35 pm Nebenwirkung:Du stirbst Viel Spass
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Fr März 21, 2008 5:41 pm Hoffentlich muss ich net alles selbst schreiben. Shosen Jutsu # Art: Ninjutsu # Typ: Heilung # Rang: A # Reichweite: nah Magische Handfläche Ninpo: Sozo Saisei # Art: Ninjutsu, Kinjutsu # Typ: Unterstützung # Rang: S Kunst der Zellenregeneration Chikatsu Saisei no Jutsu * Art: Ninjutsu * Typ: Heilung * Rang: A * Reichweite: nah Magischer Heilzirkel Chakra no Mesu * Art: Ninjutsu * Typ: Angriff, Unterstüzung * Rang: unbekannt * Reichweite: nah In'yu Shometsu # Art: Ninjutsu # Typ: Unterstützung # Rang: A Geheime heilende Verletzung-Zerstörung Magen: Narakumi no Jutsu Aus Narutopedia Wechseln zu: Navigation, Suche Sakura sieht eine Illusion eines schwer verletzten Sasukes Sakura sieht eine Illusion eines schwer verletzten Sasukes * Art: Genjutsu * Typ: Unterstützung * Fingerzeichen: Ratte * Rang: D * Reichweite: nah bis fern Dämonische Illusion: Kunst der Höllenvision Magen: Kokoni Arazu no Jutsu * Art: Genjutsu * Typ: Unterstützung * Rang: C Dämonische Illusion: Kunst des falschen Ortes Magen: Jigoku Goka no Jutsu * Art: Genjutsu * Typ: Unterstützung, Offensiv * Rang: Unbekannt * Reichweite: fern Dämonische Illusion: Kunst des Höllenfeuers Mateki: Mugen Onsa * Art: Genjutsu * Typ: Unterstützung * Rang: B * Reichweite: nah Dämonenflöte: Illusionmelodiekette
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Mo Apr 07, 2008 3:33 pm jutsu der phönixblume
fingerzeichen:ratte,tiger,hund,ochse,hase,tiger
wirkung:schiesst mehrere feuerkugeln hintereinander
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Mo Apr 07, 2008 4:11 pm
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Mo Apr 07, 2008 6:00 pm wiedergeburt aus schmutziger erde
fingerzeichen:tiger,schlange,hund,drache
wirkung:beschwört drei shinobi die gestorben sind mit ihren fähigkeiten
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Mo Apr 07, 2008 6:06 pm jutsu der wasserdrachenbombe
fingerzeichen:affe,schwein,schaf,drache,schlange,drache,schlange glaub ich
wirkung: habs vergessen
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Mo Apr 07, 2008 6:10 pm jutsu des wassergefängniss
fingerzeichen:schlange,hase,schwein,ochse,schlange,ratte,schaf
wirkung:schließt den gegner in ein gefängnis aus wasser aus dem man sich selbst nicht befreien kann
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Mo Apr 07, 2008 9:02 pm Wasserdrachenbombe, hat auf Zabuza Art noch mehr Fingerzeichen, etwa 40...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Di Apr 08, 2008 1:00 pm ich hab die Fingerzeichen von Phönixblume so gesehen und zwar in Folge 166: Tiger, Hund, Hase, Ratte
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Di Apr 08, 2008 1:11 pm Alles von diesen Reise-Ninja: Wasserdrachenbombe: Tiger, Ratte, Hund, Drache, Schwein, Ratte, Drache, Hund, Tiger, Hund, Schwein, Ratte, Schwein, Tiger Grosse Exposionstechnik (Wasserversteck, Explosive Wassermengen(Suiton,Daibaka no Jutsu)) nach denen mit diesen Fingerzeichen: Tiger, Schwein, Hund, Drache, Schlange, Tiger, Hund, Tiger, Drache, Schwein, Schaf, Affe, Tiger, Vogel Kann das sein das das das gleiche ist wie explosive Wassermengen?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Di Apr 08, 2008 7:15 pm Nein! Bei deiner Technik entsteht ein Strudel und kein Wasser.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Di Apr 08, 2008 7:39 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Jutsus aller Art Mi Apr 09, 2008 12:06 pm Magen, Jigoku Kouka no Jutsu Dämonische Illusion, Höllische Niedergangs-Technik Fingerzeichen: Schwein, Hund, Schaf
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Jutsus aller Art
Jutsus aller Art