Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Shika vs. rohbar
Autor Nachricht shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 10:32 am In die Arenakomm mit Hiaishin
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 10:32 am
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 10:34 am Der Kampfrichter:"Wenn beide bereit sind kann der Kampf Beginnen.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 10:34 am SCHNAAARCH!!!!AAHHH....WAS???....äääähhhh OK
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 10:36 am Hierondo* katonosae Fuutonosae chakra: 230
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 10:37 am Rinnegan.................. EXPLOSIVE WASSERMENGEN!!!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 10:39 am Kuchyose no jutsu Chakra 180
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 10:39 am
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 10:42 am Blitzbeerdigung: Reißzähne des Blitzes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gebratener Adler^^^^^^^^^JUHUU
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 10:43 am
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 10:44 am ^^Halt dich an die Regeln und schreib deutsch^^^^^^^^^^^^^^^^ Los gehts!(Adler zerfällt zu Staub)! Chakra:253
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 10:47 am chakrarüstung kanjiku no Kusa hol*
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 10:48 am
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 10:49 am dotonosae erdkugel für Fuuton chakra 165
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 10:49 am Blitzdrachentornado!!!!!!!!!!!!!! Raiton: Kirin(Kirin ist ein Monster,das nach der jap. sage Weise und Klug sein soll...Es greift dich an...) Chakra 200
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 10:51 am Der Bliz schlägt immer am höchsten punkt ein. Sonts härtte ich die Dotonkugel. *iwasmach*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 10:54 am Also:Ich kann dieses Ding steuern und es geht auf dich!Es ist unmöglich dieser Technick auszuweichen!Und du hast vergessen,das Raiton besonders stark ist gegen Doton!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨Deine Erdkugel und du sind gebraten....(wie praktisch!Ich brauch nie mehr n Grill^^)
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:06 am naja..doch da du was macht musste ich reagieren. pfff Das war ein gut gelungener Kawarimi den man auch gut in ne kugel Sperren konnte doch leider gab das ein Rückstoss auf mich. lebenspunkte 150 chakra 160
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:09 am Kugutsu no Jutsu Verwadlung chakra 140
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:09 am Kagebunshin no Jutsu *ihm was geb* Chakra:190
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:12 am Marionetten machen ihn kaputt.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:13 am Hehe!!! Ich geh dazwischen mit Kawarimi!!!!!!!!!!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:15 am Puppen greifen dich kurz an und dann auf der Doppelgänger.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:18 am *fingerzeichen form* Plötzlich kommt eine Aschewolke aus meinem Mund!*ausweich*Der Doppelgänger geht i-wo hin Du und deine Puppen seid umhüllt von dem Ding...aber keine Angst!Es ist nicht giftig!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:22 am Alle springen auf atifissharu gi: Katon: Dai Endan
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Shika vs. rohbar
Shika vs. rohbar