Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Shika vs. rohbar
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:25 am *mit den Zähnen knirsch*!!!!!!!!!!!!¨KABUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM Die Explosion ist so schnell,dass du nicht ausweichen kannst...du bis in der Luft! Der Doppelgänger kommt!KABUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM *i-was zwischen beiden Explosionen mach* KABUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM Doton no Jutsu!*untertauch* Ups...die Arena is futsch....shit^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:31 am atifissharu gi: katon:kakabe en
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:32 am DEUTSCH SXCHREBEEEEEEEENNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:33 am Künstliches jutsu: Feuerversteck: FeuerWandkugel.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:33 am
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:35 am wollts ja vor dir schreiben aber musste noch der Japanischen Brgriff suchen.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:36 am Also:Wenn du brav gelesen hättest,hättest du gemerkt,dass ich dich darauf aufgefordert hab deutsch zu schreiben.....(Seite 1)
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:37 am ja und japanisch is viel besser.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:38 am .........Kein Kommentar! Deine LP:100^^
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:41 am *aufsteh* ikuta no shosen jutsu Lebenspunkte:190 Chakra: 160
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:42 am Duse schreiben jetzt deutsch!!!!!!!!!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:44 am Wasserversteck: Kunst der schwarzen Wolke!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:44 am shosen hat keine übersetzung aber es ist n Heiljutsu
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:45 am aha ok... *i-was mach* Aus meim Mund kommt Wasser oder sowas...
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:46 am Katon: kommt einfach ganz viel Feuer.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:47 am voll in die Falle getappt! übrigens:Chakra:180 Deine LP:150 Dein Feuer und meine schwarze Wolke^^Du bist am verbrennen!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:50 am Wer das Glaubt ist schon seelig. Ich seh ¨doch,dass das entzündbar is aber die dank Katonosae bringt das nix. 1.tor Springe in ne Ecke.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:52 am Hehe....du hast 0 Chance....du bist in das "wasser" gestanden,das aus meinem Mund kam...Du steckst fest,und kannst dich nicht mehr bewegen! Ich musds ausschalten.......alles was nach diesem Beitrag kommt,gilt nicht,vorrausgesetzt,ich bin WIEDER on...
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 11:54 am ich muss auch abschalten kann das Als unnentschieden gewertet werden. 1. denkt ja wohl kaum jmd dran 2. Geht dia Arena noch mehr Kaputt 3. Müssen beide Weg und das bin ich jetzt.
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs. rohbar Mo Apr 28, 2008 2:44 pm gut, unentschieden. CLOSED Wer Einwände hat, per Pm bitte!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Shika vs. rohbar
Shika vs. rohbar