Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
shika-Rohbar(T1|Finale)
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: shika-Rohbar(T1|Finale) Do März 19, 2009 8:34 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Sa März 21, 2009 4:07 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) So März 22, 2009 3:04 pm Suiton: Suiryuudan Raiton: Jibashin
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) So März 22, 2009 6:45 pm gensoosae beides umlenken gobi eiki:
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) So März 22, 2009 8:08 pm *absorbiert alles* //Wie brech ich durch...// *beschwört die Höllenstatue* //Nützlich könnte es sein// *wirft eine Menge Kunais in die Luft*Fuuton: Reppusho Chakra verbleibend: 750
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Mi März 25, 2009 9:14 am wind zurücklenken * die kunais fliegen zu dir osae: Justu der flammenden höllengeschosses
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Mi März 25, 2009 8:41 pm Kuinjutsu Fuyin (oder wie mans immer schreibt)Chibaku Tenin *grinst und auf shika zurennt*
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Sa März 28, 2009 8:30 pm Justu der unabhängigkeit* Sauge Rohbar soviel Chakra ab, wie ich kann* schnell links spring
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Mo März 30, 2009 7:35 pm Machen wir halt weiter...Fuinjutsu Kiyuin (o.ä.) *zum Himmel schaut*Raiton: Kirin
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Di März 31, 2009 4:33 pm was bringt das erste 2. mit raiton den blitz ins universum schleuder
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Di März 31, 2009 7:42 pm Bewirkt Absorbierung von Jutsus^^ Gibts in der Serie (gut...momentan nur im Manga) //Jetzt kann er mal kommen!// //Solange er noch kann^^//
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Do Apr 02, 2009 8:13 pm Pah Körperkontrolle Kunst der Zersetzung plötzlich verschwind* rohbar wird geätzt
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Fr Apr 03, 2009 5:43 pm *gemeiner als gemein grinst* *ein grosses Stück aus dem Boden gerissen wird* *zum Himmel schaut* //Die Kugel wird grösser// *der "geätzte" sich auflöst* //Pech für ihn, dass es ausgerechnet SUITOn war xD// *nur so dasteht* //Bald hat er Pech, wenn er in der Arena ist...Ausserhalb hätte er verloren xD//
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) So Apr 05, 2009 1:09 pm ich dernke pech für dich das kam aus Schriftrollen mit gobi eiki: strahl des zorns angreif*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) So Apr 05, 2009 9:25 pm *wieder absorbiert*Bansho Tenin! *mit dem Schwert zum Stich ansetzt* //Du bist verloren!//
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Di Apr 07, 2009 1:35 pm meinen körper kontrolier kurz vor dem Schwert rüberzieh* //zur sicherheit noch//*...* links an rohbar vorbeiflieg* *fushi bunshin no hito* //irgendwann ist rohbars chakra auch verbraucht// grins**grins*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Di Apr 07, 2009 7:21 pm *wieder eine Kuppel bildet* //Soo du Bunshin-Armee....bye bye!// *so tut, als hätte er ein Schwert in der Hand* *das imaginäre Schwert richtung shika schleudert* (bin jetzt 1 Woche wech^^)
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Mi Apr 08, 2009 12:39 pm Bah... Kunst des materiellen èbergangs *schwert materiell wird* Pack* richtung Rohbar werf* horogamu no jutsu*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Mi Apr 15, 2009 6:47 am *gähn* Gehts noch einfacher? *mit einem Kunai das Schwert ablenkt* *wieder seine Kuppel bildet*
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Do Mai 07, 2009 2:14 pm *sich eis un rohbarskuppelbild* Ahmung Kunst des Höllenfeuers
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Do Mai 07, 2009 6:30 pm *leicht grinst* http://Idiot-.-// //Hat er wohl nicht kapiert^^// *das Eis und das Feuer verschwinden* Pech für dich! *zum Himmel schaut* //Sehr gut!// //Noch ein Bisschen und er hat verloren//
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) So Mai 10, 2009 11:09 am Zum andern ende der arena Rennt //wenn ich ihm ein bisschen zu nahe komme ist es aus// Jutsu der verschliessung* Feuertritt*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) So Mai 10, 2009 6:41 pm //Ohhh...Feuer...wie schwach...// *die geöffnete Hand dem Feuer entgegenstreckt*Shinra Tensei *wieder zum Himmel schaut* //Uii^^ es wird grösser//
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) So Mai 10, 2009 8:45 pm und gleich nochmal Kawarimi Hoshi: Himmlischer Tritt Taj einen Baumstamm wegschleudern ksnn ich such
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Mo Mai 11, 2009 3:42 pm Bansho Tenin *die Attacke in den Boden lenkt* *gelangweilt ist* //2....1.....0// //Jetzt geht wieder//
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale)
shika-Rohbar(T1|Finale)