Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Shika vs Rohbar
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:27 pm Sooo dann viel Spass beim anfangn^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:27 pm Rykubygan Asaka koshuko suitonosae dotonosae chakra:65
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:29 pm Copy-Versiegelung!!!!! Rinnegan!!! Naturdoppelgänger!!!!!!!!!!! CPs:100
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:29 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:30 pm aus den Rissen kommen Gaysiere
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:31 pm *auf nen baum spring und ihn mit Mokuton bessere Wurzeln schlagen lass* *naturdoppelgänger den rest machen lass*
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:31 pm Mach eine Erdkuppel um mich
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:32 pm Naturdoppelgänger weicht aus und greift an mit einem weiteren Erdbeben^^
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:33 pm kuoppel erhebt sich und schwebt in der Luft Ganz viel wasser mach.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:33 pm Zuletzt von Rohbar am Do Apr 10, 2008 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:35 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:36 pm *etwaskomischesinderkuppelpassier*
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:37 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:37 pm Katon: Zukokku(Feuerversteck: Intensiver Schmerz) Futon: Atsugai(Windversteck: Druckschaden) Naturdoppelgänger schiesst wasser los 1.Tor:Tor Des Anfangs ÖFFNEN
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:40 pm Dicke wassermauer entsteht.
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:41 pm *kashfkajdskf*(du hörst das in der Kugel net) *pf.....gf*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:41 pm der wind hindert dein Wasser während das Feuer vordringt. *i-was komisches mach* EXPLOSIVE WASSERMENGEN!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:43 pm Das wasser Wegmach mit suitonosae. Die Kugel geht viel höher so , dass sie für rohbar nur noch klein ist *rohbar meint etwas gesehrn zu haben.
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:44 pm An der Kugel bilden sich Felsen und fliegen direkt auf Rohbar.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:44 pm *ausweich* -7. Tor:ÖFFNEN!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:47 pm *tschhhhhhhhhhhh * tschhhhhhhhhhhh*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:48 pm FEUER FREIIIIIIII!!!!!! *blitzschnell zu shikas Kuppel geh und sie mit einem schlag vernicht und so schnell zurückbin,dass shika nicht mal blinzeln kann in der Zeit.
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:50 pm Gamaken fliegt aus der kuppel und greift den Naturdoppelgänger an *slkwsch*
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:52 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 3:52 pm Naturdoppelgänmger weicht aus und greift an mit all seiner kraft! *in schatten vom naturdoppelgänger geh und shika mit einem CHO OODAMA RASENGAN auf den Boden werf*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Shika vs Rohbar
Shika vs Rohbar