Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Shika vs Rohbar
Autor Nachricht shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 4:41 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 4:41 pm Feuer über die GAnze Arena mach
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 4:42 pm Du kannst dir dein Jutsu des fliegenden Donnerguttes sonstwo hinstecken Ich hab schon 3 Mal gewonnen 1. Mit den Toren 2.Mit den vertrauten Geistern 3.Mit dem von vorhin!!! Jetzt kommen nochma meine Geister und Machen dich das 4. MAL FLACH!!! *tore schliess*
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 4:45 pm 1. Kugel war leer 2. Es gab kei Wasser mehr , Die haie hatten nie angegriffen. 3. haben die nich angegriffen 4. mit hiaishin no jutsu war ich da weg, das mit copy war n genjutsu
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 4:50 pm 1.Ich mein Das BOMBARDEMENT 2.das wasser war mit meinem Chakra durchdrungen und ausgefüllt 3.Hab ich geschrieben 4.Meine Geister füllen die ganze Arena und haben Überblick also könntest du nur aus der Arena sein d.h. du hast verloren
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 4:53 pm 1. Doppelgänger 2. Ändert nix 3. Vllt 4. Dotonosae hast du vergessen. Vllt unentschieden das das tamen ein ende findet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 4:54 pm 1.Egal 2.Doch!Das Wasser kannst du nich kontrollieren,weil ich es tue 3.JAAA sehr wohl 4.Mit dem kannst du nicht an meinen Geistern vorbei^^
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 4:56 pm 2. vllt ist es Gebunden, aber das Wasser kann ich dennoch absorbieren. 4. doch wenn ich unter der Erde bin.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 4:57 pm 2.Nein da ich es kontrolliere 4.siehe 2.^^ Und wegen 3. hast du verloren^^
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 4:58 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 5:00 pm 2.Du hast zum 2. mal verloren^^ 4.Die Erde hat nur eine begrenzte "kapazität".Erinnerst du dich übrigens an das Wasser in dem Kakashi gefangen wurde?Zäh!!! Dann wirds net aufgesaugt!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 5:01 pm 2. wenn dann zum ersten mal (erklärung oben) 4. Ich kontrolliere die erde und kann so die Kapazität erhöhen.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 5:02 pm 2.wegen 3.^^ 4. Du hast den 2. Satz vergessen^^
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 5:03 pm 4. dann ist das Wasser net im Boden
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 5:05 pm 4. D.h. Du hast verloren^^ Ich konnte also 1Mal deine Niederlage nicht durchsetzen...Aber die andern 3 schon^^
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 5:06 pm Keine Antwort= (etzt aber wirkl)CLOSED
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 5:37 pm da du ständig closed schreibst schliess ich jetzt mal.
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shika vs Rohbar Do Apr 10, 2008 5:38 pm ach nochwas, ihr beide hättet doch schon längst kein Chakra mehr gehabt, na hab ich Recht? Ich glaub schon...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Shika vs Rohbar
Shika vs Rohbar