Thema: Re: Shika vs. Rohbar----The fight of the kings!!! Do Aug 28, 2008 6:55 pm
Rate mal was passiert!Dein fushi und dein eck und.......zeugs wird verhindert! Ach ja:dein Gobi eiki zeug hätte so oder so nicht gefunzt!Beim Rauskicken aus dem Versteck hab ich bei dir Grössenkopie und Gogyo Fuyin(ich schreibs halt falsch) angewandt!Also:Chakura no osae und sonstiges osae und unlimite zeug:NUTZLOS! Zudem ist dein Chakra ziemlich niedrig!
Das "Ding",das von mir kontrolliert wird,gibt eine richtige Flut von Attacken los!Es grift mit allen Elementen an!Die Attacken füllen das ganze Stadion,zersören es aber nicht!Der Untergrun(also unter der Erde) wird von einer zerstörerischen Energie durchströmt!Die Luft ist sehr schnell(wenn du in die Luft springt,wirst du aus dem Stadion getragen!Der Boden,wo wir drauf stehen(oder eher nur du,denn ich bin auf den "Ding") brennt! Kurz:Schaden 100000!
Ausweichmöglichkeiten=0(ob es jetzt ein Hologramm ist oder nicht,dein echter Körper wird getroffen,ausser du befändest dich[KonjII.] ausserhalb der Arena,was deine Niederlage bedeuten würde!
Thema: Re: Shika vs. Rohbar----The fight of the kings!!! Do Aug 28, 2008 7:45 pm
Du könntest ebensogut aufgeben!Der Macht meines "Dings" kann sich niemand in den Weg stellen(LOOOOOL:Die hat wohl keine Katzenzunge!!!!Hidan &Akatsuki 4 ever!)
Thema: Re: Shika vs. Rohbar----The fight of the kings!!! Do Aug 28, 2008 9:17 pm
Clanerbe: Aufnahme der Dunkelheit Versiegelung der Barrikade innere Kraft der Erlösung* ICh profezeihe dazwischen noch ein Gemecker.
Element der Gottheit:
Göttliche Abwehr des Rokusho. Doppelte Körper- Formation Sündenbock. Fushi Bunschin Formation Schutz der Ewigkeit.
PS: Es gibt Gobi und meinen Clan und beide haben nen tollen Effekt. PPS: Du hast einen Chakra VErbrauch Was mich auch nervt. Naivität Wer liest wird schlau:
Thema: Re: Shika vs. Rohbar----The fight of the kings!!! Fr Aug 29, 2008 7:35 pm
Ich habe eine grössere Macht,als du dir auch nur vorstellen kannst! ----->Deine Jutsus und dein "spezieller Körper" wird umgangen ----->Du K.O. ----->Du hast verloren!
Erklärungen gibts,wenn überhaupt,nur knappe und auf Wunsch!
PS:Wenns Gemecker gibt,dann von dir,weil ich dich schon wieder besiegt hab!(wer hat denn gemeckert,wer???DU!)
PPS:Diese Sündenbock zeugs kannste dir sparen!Die Attacke meines "Dings" dauert länger als du denkst!
PPPS:Wegen dem Chakra:Ich habs geschrieben...und da mein "Ding" unbegrentzt Chakra hat,und nur es angreift,kann ich mir das aufschreiben sparen!
Thema: Re: Shika vs. Rohbar----The fight of the kings!!! Fr Aug 29, 2008 8:39 pm
oh Spezialaktion
Fushi Bunschin Formation Schutz der Ewigkeit.
Diese Doppelgänger können sich verformen Da diese Doppelgänger einen netten Effekt haben funktionieren sie. Sie bilden einen Schutz um mich obschon ich klüger hätte sein können
Und gogyo fujin ist ja nicht schwierig zu durchbrechen. Und was ich vergass zu sagen. Wenn Gobi blockiert ist. Sind meine Jutsus es noch lange nicht. Silvannaruto du parteiischer Admin hab ich dich auch da erwischt.
Thema: Re: Shika vs. Rohbar----The fight of the kings!!! Sa Aug 30, 2008 11:14 am
Was hab ich gesagt???WER MECKERT???Na,ja...nicht wichtig!
Wie schon gesagt:Meine Macht ist grösser,als es deine je sein wird!Und ausserdem:Deine Jutsus verbrauchen immernoch Chakra!Das sollte jetzt schon laaaang ausgegangen sein! Solch "mächtige" Jutsus,wie du sie benutzt,verbrauchen ein heiden Chakra!Mir scheint,als wärst du in die Defensive gezwungen!Aber...naja!Ich habe ja noch vieeeeeele Jutsus,deren Wirkung nicht bekannt ist!(Die Attacke meines "Dings" hält übrigens immernoch an!)Ich würd mich,wenn ich du wäre nicht so schnell aus deinem Schutz wagen!
ALLE HIERHER!*Dem "Ding" etwas zuflüster*
Plötzlich bist du umringt,wa???^^
Ihr da,schööööööön verteilen!(Ich liebe es,mehrere Körper zu haben!)
JUTSU DES KUGELKÄFIGS!(5 Körper haben dieses Jutsu angewandt,sie haben alle noch 500 Chakra)
Da kommste nicht raus!Er ist zu allen Seiten von dir und häldt dich davon ab,abzuhaun!Wenn er sich bewegt,bewegst du dich mit deinen Doppelgängern mit!Und da es keine Attacke ist,bringt Tausch und sowas auch nix!
UND JEEEEEETZT!*Mich auf mein Rinnegan konzentrier*
KA-BUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!(Schutz weg,ohne,dass dich diese Attacke direckt angreift--->Tausch nicht möglich!)
Ihr da!Verbessert den Käfig!
Sie haben noch 100 Chakra(Die 5 anderen)! Nun ist es erst recht unmöglich für dich ein Jutsu anzuwenden,da ALL dein Chakra wirkugslos ist,und absorbiert wird.Selbst wenn diese fushi Dinger noch da wären,würden sie nun vollends aufgelöst,da sie kein Chakra mehr am Leben hält und der "tolle Effekt" auch nix mehr bringen würd!Und sogar durch deinen Fushi schutz(wenn er noch da wäre) käme dieses Jutsu trotz des "tollen Effekts"!Es ist immernochkeine Attacke!---------->Kein Tausch!
Und wenn du unter der Erde wärst,der Kugelkäfig sucht den RICHTIGEN!Und unter der Erde wärst du schon lange verbrannt!
PS:Silvannaruto ist nicht parteiisch,er kennt meine Jutsus und ihre Wirkung!Und NUR er und ich kennen es!Und da er weiss,wass es bewirt,sind seine Kommentare durchaus fair!
PPS:Auch wenn deine Jutsus nicht auf Gobi basieren,basieren sie auf seiner MACHT!Und Gobi ist immerhin längst nicht das stärkste Bijuu!
Thema: Re: Shika vs. Rohbar----The fight of the kings!!! Sa Aug 30, 2008 9:37 pm
hm da du immer (fast immer, fast in jedem kampf) von irgendwem gemeckert wird, würd ich sagen das ist was für deinen vater, denn du sagst doch er meckert immer nur... beweg ihn dochmal dazu sich anzumelden!!
PS: Was iiiihr für Ideen habt ey... ein Ideenreicher Kampf... lol naja gut gekämpft beide... also...
-closed-
Wenn jemand gegen das "-closed-" etwas dagegen hat soller sich per Pm melden...