Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
wie findet ihr mein RPG Forum?
Wie findet ihr mein Forum super 29% [ 2 ] einfach spitze 0% [ 0 ] geht so 29% [ 2 ] naja 0% [ 0 ] ich hasse es 0% [ 0 ] *kotz* 42% [ 3 ] das is total super 0% [ 0 ] ich find gräßlich 0% [ 0 ] wie hst du das denn geschaft? 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7 Umfrage beendet
Autor Nachricht Jesus Uchia Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: wie findet ihr mein RPG Forum? Sa Dez 20, 2008 7:53 pm so hab euch den link dahin genommen
Zuletzt von Jesus Uchia am Mo Dez 22, 2008 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Sa Dez 20, 2008 10:13 pm Viel sieht so aus,wie hier...aber eben nicht alles!Ich Finds recht gut!
Jesus Uchia Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Sa Dez 20, 2008 10:27 pm ma ne frage wer von euch hat angegeben *kotz*?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? So Dez 21, 2008 1:54 am Lol!Also ich hab "super” genommen.
ng-faner Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 26Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? So Dez 21, 2008 2:22 pm also ich find das ist fake von dem hier schau nur mal die Reihenfolge an.
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? So Dez 21, 2008 2:33 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Mo Dez 22, 2008 1:04 pm Lösch dieses Forum sofort, oder ändere alles ab!!! Alles nachgemacht.... Alles gleich da muss ich wirklich kotzen!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Mo Dez 22, 2008 2:19 pm Also ich finds Sch.......,dass ALLE Texte genau gleich sind wie hier!Z.B in den Prüfungen. Ich würde sagen:Entweder du änderst das schnellst möglich,oder löschst es wieder......
ng-faner Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 26Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Mo Dez 22, 2008 8:13 pm Wow ihr nehmt das ja zihmlich ernst. Bei Rohbar siehts so aus, als würd kisame gleich mit dem Schwert draufhauen und bei silvannaruto ...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Mo Dez 22, 2008 10:14 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Mi Dez 24, 2008 2:21 pm ne das nervt mich wirklich... das ist ja alles geklaut, nicht nur die foren sind gleich, auch die regeln, texte, prüfungen und so... und wie ich es selbst erfunden habe rohbar!!! stundenlange arbeit und dann geh mal auf silvannaruto.de.tl tagelange arbeit!!! das nervt mich wenn ich so lange gearbeitet habe und dann jemand kommt und es einfach klaut. @jesus ich habe dein forum gemeldet, wegen datenschutzmissbrauch...
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Mi Dez 24, 2008 3:27 pm regt dich ab bin doch schon am abändern und außerdem ALLES haste auf garantie nich selber gemacht hab nähmlich schon seiten gesehen wo dies genauso haben wie DU
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Fr Dez 26, 2008 12:08 am Auseinander ihr Streithähne!!!Wie wärs,wenn in diesem Forum ein Verweis auf silvannaruto.forumieren.de stehen würde?So in der Art etwa:Viele Texte stammen aus dem RPG-Forum„silvannaruto.forumieren.de”! Na?hört sich das gut an?
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Sa Dez 27, 2008 11:12 pm neee eigene texte schreiben!!
PS: finds echt nett von dir das du abänderst
Rohbar III. Jo-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Mo Dez 29, 2008 9:36 pm Neue Adresse: http://saske-rpg.foren-city.de/ sagt er erkann nicht mehr schreiben...sagt er
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Mi Dez 31, 2008 6:26 pm Wie er kann nicht mehr schreiben?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Mi Dez 31, 2008 6:43 pm hab ihn auch gesehen!Er sagt,dass er einfach auf ganz forumieren NICHTS mehr schreiben kann!Vermutlich ist er gesperrt orden wegen diesem datenschutzmissbrauch zeug!..................
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Do Jan 01, 2009 3:58 pm in MEINEM forum? oder kann er nix mehr an seinem forum verändern oder wie?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Do Jan 01, 2009 4:00 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Do Jan 01, 2009 4:13 pm das kann nicht sein... die meldung über sein forum... das hat nichts mit diesem forum hier zu tun, hier kann nur ich ihn sperren, aber das habe ich nicht gemacht!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Do Jan 01, 2009 4:15 pm Dann ists vllt nur eine Ausrede,um nicht mehr on zu müssen!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Do Jan 01, 2009 4:17 pm wann hat er dir das eigentlich gesagt?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Do Jan 01, 2009 4:30 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Mo Jan 05, 2009 2:41 pm Jesus Uchia schrieb: regt dich ab bin doch schon am abändern und außerdem ALLES haste auf garantie nich selber gemacht hab nähmlich schon seiten gesehen wo dies genauso haben wie DU Ich hab auch was erfunden
Weiss aber nicht was. Glaub irgendein Forum
vielleicht
Vorschläge
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum? Mo Jan 05, 2009 2:45 pm aber die rpg idee war definitiv meine idee...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: wie findet ihr mein RPG Forum?
wie findet ihr mein RPG Forum?