Pain
Anzahl der Beiträge : 1Kampfstil : Gen-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Mein Character Fr Jul 04, 2008 7:10 pm 1 ich kapier hier nicht um was e shier geht 2 Über dich: Name**:Pain Alter**:16 Geschlecht**:Männlich ICQ*: MSN*: E-Mail*: Woher hast du uns gefunden?**:Google Über euren Chara: Name**:Pain Alter**:16 Geschlecht**:Männlich Waffen*: Besonderheiten*:Leader vom Akatzuki Clan Vergangenheit*:Haßt Pädophile und Schwule Charakter*:Pain * Freiwillig ** Pflicht
Gefällt mir Gefällt mir nicht
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mein Character Fr Jul 04, 2008 7:37 pm Pain schrieb: 1 ich kapier hier nicht um was e shier geht lies rum du wirsts schon meken
2 Über dich:
Pain schrieb: Name**:Pain Komisch, wer nennt sein Kind Pain(in der Realität)
Pain schrieb: Woher hast du uns gefunden?**:Google Ich beneide dich
Pain schrieb: Besonderheiten*:Leader vom Akatzuki Clan Guck mal in die Regeln und so dieser Posten ist besetzt
Pain schrieb: Charakter*:Pain Endlich mal was, das richtig scheint
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mein Character Fr Jul 04, 2008 9:38 pm shika, bitte nicht so kalt zu neuen usern, wir haben damit schon 2 user verjagd und damit 2 zu viel.
also ich finde das gut.
ANGENOMMEN!!!
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mein Character Sa Jul 05, 2008 10:21 am Die Stelle"Leader vom Akatsuki-Clan" gefällt mir net^^Das bin nämlich ich^^
Und Akatsuki is kein Clan....na ja...wenn du Akatsuki beitreten willst musst du nur PM an mich schicken^^
Sonst:Gut!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mein Character