Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Mein (jugo)haus
Autor Nachricht jugoslav Akademieschüler Suna
Anzahl der Beiträge : 3Lebenspunkte : Chakrapunkte : Thema: Mein (jugo)haus Mi März 05, 2008 12:08 pm Also MEIN Haus ist GROOOOOOOSS
Es ist geräumig
es ist schön
Ich HASSE BESUCHER und wagt es NICHT mich zu BELEIDIGEN
SONST: werdet ihr FüRIMMER VERFLUCHT sein und IMMER PECH HABEN!!!
BAY BAY
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mein (jugo)haus Mi März 05, 2008 3:50 pm Ah gefunden! *klingel*
Ah hallo jugoslav, da du keine Besucher magst hab ich gedacht ich besuch dich mal!
Jugoslav: "
"
Ich: Ja freust du dich denn nicht? *insfäustchenlach*
jugoslav Akademieschüler Suna
Anzahl der Beiträge : 3Lebenspunkte : Chakrapunkte : Thema: Re: Mein (jugo)haus Do März 06, 2008 4:12 pm WWWOAAAAAHHHHHH ICH BRING DICH UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KANNST DU KEIN DEUTSCH?
BENIMM DICH ÄNDLICH *grunz*
oder
werdet ihr sein
liebe grüsse euer ichoslav
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mein (jugo)haus Do März 06, 2008 4:24 pm Wie willst du mich umbringen wenn du noch nicht einmal ein Jutsu beherrschst? Ich bin immerhin der Hokage!!!!!
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mein (jugo)haus Do März 06, 2008 4:31 pm PFIFFELLAPFIFF!!!OHA!!!der hokage^^.*an jugos tür klopf und immer den hokage beobacht* ich muss ihn einfach ma besuchn...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mein (jugo)haus Do März 06, 2008 4:33 pm Hi rohbar (alter bekannte) was machst du hier?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mein (jugo)haus Do März 06, 2008 4:35 pm 1.Bist du blind???
2. Mich darüber ärgern,dass deine Wachen so feige sinXD
3.Was machst du hier?
4.Eig solltest du ja etzt versuchen mich zu vermöbeln^^das würd dir aber eh net gelingn^^ und im mom hab ich au keine lust zu kämpfen^^
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mein (jugo)haus Do März 06, 2008 4:37 pm doch das würd mir sehr wohl gelingen, denn du bist ja nur nen jo-nin!!!!!!! Ich bin Hokage!!!!!!!¨¨^^ Ich wollt jugoslav halt mal besuchen.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mein (jugo)haus Do März 06, 2008 4:39 pm Also ma zum mitschreiben:Ich mag vllt Jo-Nin sein ABEEERRRR Pein war auck ken jo nin und hat Jyraya vermöbelt...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mein (jugo)haus
Mein (jugo)haus