Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Mein Character
Autor Nachricht Sasuke120 Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 3Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Mein Character Di Jul 15, 2008 6:07 pm Über dich:
Name**:Sasuke
Alter**:14
Geschlecht**:Männlich
ICQ*:
MSN*:
E-Mail*:
Woher hast du uns gefunden?**:silvannaruto is Partner seite
Über euren Chara:Hat sien eltern verloren , sein bruder hat sein clan getod mit madara.
Name**:Sasuke
Alter**:14
Geschlecht**:Männlich
Waffen*:
Besonderheiten*:Der Überlebend vom uchiha Clan
Vergangenheit*:Sein Clan wurder ausgerotte
Charakter*:Sasuke
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mein Character Di Jul 15, 2008 8:29 pm gut,gut...nur mit deinen Chakra- und Lebens-Punkte Angaben,bin ich nicht zufrieden...du hast am Anfang nur 100,100
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mein Character Di Jul 15, 2008 8:50 pm ach egal, michse werden das schon ändern. wie heisst deine seite denn? ich habe einige partnerseiten!! sonst finde ich das ok, ich glaube aber kaum, dass du sasuke heisst (real)
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mein Character Di Jul 15, 2008 11:44 pm Gut Die Grammatik lässt zu wünschen übrig. Aber etwas is komisch ja. Wir haben schon nen Uchiha.
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mein Character Mi Jul 16, 2008 9:23 pm stimmt, es gibt schon einen sasuke, ich werde dich einfach unter angenommene charaktere als sasuke120 eintragen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mein Character
Mein Character