Wie findet ihr die folge Kakashis wares Gesicht?
Wie findet ihr die folge Kakashis wares Gesicht? Klasse!!!! 75% [ 6 ] Toll!! 0% [ 0 ] Gut 0% [ 0 ] Naja 25% [ 2 ] langweilig 0% [ 0 ] blöd 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
Autor Nachricht Sakashe Gen-Nin Kumogakure
Anzahl der Beiträge : 94Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Wie findet ihr die folge Kakashis wares Gesicht? Fr Jun 13, 2008 10:19 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wie findet ihr die folge Kakashis wares Gesicht? Fr Jun 13, 2008 10:21 pm
Itachi Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wie findet ihr die folge Kakashis wares Gesicht? Mi Apr 22, 2009 9:42 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wie findet ihr die folge Kakashis wares Gesicht? Mi Apr 22, 2009 10:08 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wie findet ihr die folge Kakashis wares Gesicht? Mi Apr 22, 2009 10:14 pm Oder hat er Hasenzähne??
Oder riesige Lippen??
Oder Mundgeruch, weil er sich nicht die
??
Lol
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wie findet ihr die folge Kakashis wares Gesicht? Do Apr 23, 2009 6:28 pm Im Shippuuden gibts was besseres...da soll Kotetsu verraten, was er unter dem Band da hat. Er machts dann doch nicht, weil Shikamaru wahnsinnig desinteressiert ist xD
Itachi Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wie findet ihr die folge Kakashis wares Gesicht? Fr Apr 24, 2009 11:50 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie findet ihr die folge Kakashis wares Gesicht?
Wie findet ihr die folge Kakashis wares Gesicht?