Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Missionzuteilung
+4 shika
sasuke
Rohbar
Silvannaruto
8 verfasser
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mi Mai 07, 2008 8:21 am 1. hast du mir keinen Zettel auf die Stirn geklebt, und auch wenn schon, denn hätte ich schon längst weggenommen 2. ist die Unterwelt unauffindbar für NICHT-KONOHAS!!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mi Mai 07, 2008 2:28 pm Der ZEttel ist mur nem Fluch belegt, d.h. dass wenn du ihn wegnimmst, der Fluch aktiv wird. Hiaishin ist gut, weil ich nich sagen muss: nach Konoha. Es geht auch: Zum "verfluchten" so kann ich dich doch finden. Ausserdem weiss jeder Naturdoppelgänger von dir wo die Unterwelt ist.
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Mai 08, 2008 3:01 pm sie ist unnauffindbar jetzt gib endlich Ruhe!!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Mai 08, 2008 10:13 pm Beschütze Konoha:Viktory!!!!! Alle Beteiligten, bitte Lebenspunkte etc. ändern. (ich glaub fast es war nur ich beteiligt)
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Mai 08, 2008 10:53 pm Falsch es war niemand beteiligt
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Fr Mai 09, 2008 7:47 am eben, ausser ich, ich hab erstens die Naturdoppelgänger zum Teil gefutscht und zweitens, alle unerwünschten Gäste rausgeworfen!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Fr Mai 09, 2008 8:21 am
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Fr Mai 09, 2008 3:30 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Fr Mai 09, 2008 6:19 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Fr Mai 09, 2008 9:57 pm doch und weiter beiträge darauf werden sofort gelöscht!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Sa Mai 24, 2008 11:02 am so an alle konoha-Nins s-rang Mission. als ich aus dem Dorf wollte hab ich die Briefbomben gesehn,die Akatsuki hinterliess. sie sind explodiert und die Mauer ist kaputt gegangen. jetzt liegt es an uns, sie so schnell wieder aufzubauen wie nur möglich. es sollten sich möglichst alle konoha-nins daran beteiligen.
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mi Mai 28, 2008 2:34 pm Ich werde mithelfen.
Galandor Tazumaki Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mo Jun 02, 2008 9:42 pm ich mach auch mit hab vor ner 3 min angefangen ^^
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mo Jun 02, 2008 10:03 pm gut ihr findet das thema der mission unter dorftor, dort wo akatsuki blockaden errichtete!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Jun 12, 2008 1:54 pm s-rang mission für mich und rohbar. den komischen typ ausfindig machen.
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Jun 12, 2008 9:02 pm Hokage-sama haben sie eine neue Mission für uns ? Die Mauer Steht nehmlich wieder.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Jun 12, 2008 9:18 pm ne tut mir leid... oder doch, ich und rohbar befinden uns auf einer mission, indem wir einen typen suchen, der meine Clan-Fähigkeiten kopiert hat... irgendwie... weiss net wie ers macht. im moment schickt er einen naruto rum den er mit gehirnwäsche kontrolliert. ihn selber haben wir noch net gesehn. sucht ihn. S-Rang
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Jun 12, 2008 9:19 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Jun 12, 2008 9:21 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Fr Jul 04, 2008 8:15 am S-Rang Mission
Inhalt: Geheim
Wer: Ich
Der Inhalt hab ich in der Unterwelt in meinem Büro verkündet.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Fr Jul 04, 2008 5:03 pm gut beendet, das wäre geschafft!! wir haben es. nächste mission, sehr wichtig für konoha deshalb: Rang: S Wer: Alle Konoha-Leute Inhalt: Wir müssen so schnell wie möglich die Festung auf dem Drachenberg bauen, um die Drachen einzusperren, denn die haben eine Menge Geld gekostet und sollen nicht einfach so davonfliegen.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Fr Jul 04, 2008 10:50 pm Mission Rang S: Inhalt: Geheim Wurde zum Teil schon von mir ausgeführt.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mo Jul 07, 2008 6:41 pm rang b
wer: ich
inhalt:
mit dou-jutsu des mal anschaun^^(ev. briefbomben etc. versteckt)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mo Jul 14, 2008 7:28 pm beide missionen erfolgreich
ach übrigens, es gibt neue smylies
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mo Jul 14, 2008 7:31 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Missionzuteilung
Missionzuteilung
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten