Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Missionzuteilung
+4 shika
sasuke
Rohbar
Silvannaruto
8 verfasser
Autor Nachricht sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Apr 10, 2008 10:10 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Apr 10, 2008 10:36 pm Welchen Rang hatte diese Mission??? Ps:DAS WAR DER 1000.ste BEITRAG!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Fr Apr 11, 2008 9:09 am ooh man silvannaruto. du lässt einen ge-nin mit einem verfeindeten Sannin die Prüfung machen.
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Fr Apr 11, 2008 10:51 am ich hab auch schon mit Rohbar Missionen gemacht. Er ist nicht unbedingt verfeindet... Übrigens du hast Prüfung geschrieben. Die Mission war Rang B
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Sa Apr 12, 2008 10:52 pm ne mission vom rang b ist eigentlich leicht das einzige problem ist das man 200 banditen töten muss kanditaten bitte melden
Zuletzt von sasuke am Sa Apr 12, 2008 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Sa Apr 12, 2008 10:57 pm im Moment hab ich keine Zeit. ich kann erst morgen. ciao
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Sa Apr 12, 2008 10:59 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung So Apr 13, 2008 12:37 pm hi, wir können heute. (wenn beide on sind)
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung So Apr 13, 2008 1:27 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung So Apr 13, 2008 1:34 pm
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung So Apr 13, 2008 9:48 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung So Apr 13, 2008 9:55 pm
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung So Apr 13, 2008 9:56 pm noch was die banditen sind in der großen wüste
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung So Apr 13, 2008 9:57 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung So Apr 13, 2008 9:58 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung So Apr 13, 2008 10:41 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung So Apr 13, 2008 10:41 pm + 10 Lebenspunkte + 20 Chakra
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mo Apr 21, 2008 2:43 pm Konoha Mission 5: Mission S-Rang. Ich mach sie alleine. Alle Länder ausspionieren. Byaringan!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Di Apr 22, 2008 7:07 pm Mission: Ein voller Erfolg. Ich hab im Büro schon ein paar Informationen.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mo Apr 28, 2008 10:07 am Konoha Mission 6: Iwa ausspionieren, für weitere Informationen wegen dem Angriff. Ich erledige das. Rang S
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mo Apr 28, 2008 10:37 am gut!! ich hab die informationen.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Di Mai 06, 2008 8:01 am neue Mission an alle Konoha-Spieler:
Beschützt Konoha von Akatsuki!!
Rang: S
Beschützt es einfach. Sie belagern uns. Keine Angst ich weiss wie wir Essen etc. auftreiben können, kein Problem!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Di Mai 06, 2008 8:04 am auf keinen Fall (hehe) hab dich durchschaut. Ich bin au nit dumm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Di Mai 06, 2008 8:06 am
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Di Mai 06, 2008 5:53 pm Da du(Silvannaruto) mit deinem Byaringan nich an deine Stirn sehen kannst, habe ich die vor lange Zeit genaugenommen dann(hehe sags nich und damit du jetzt nich suchen gehst hab ichs wieder gelöscht) in meinem Haus habe ich dir nen Zettel auf die Stirn geklebt. Soooooo No jutsu *hiaishin* Hihi jetzt kannste die Unterwelt öffentlich machen, da ich dich gefunden hab.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Missionzuteilung
Missionzuteilung
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten