Missionzuteilung
+4 shika
sasuke
Rohbar
Silvannaruto
8 verfasser
Autor Nachricht Jesus Uchia Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mo Dez 15, 2008 10:36 pm schon aber ich langweile mich nunma auch
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Di Dez 16, 2008 3:36 pm dann hilf uns das monster zu besiegen!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Dez 18, 2008 8:15 am ok das monster ist besiegt, wir sind nicht mehr bedroht. an alle beteiligten: werte steigen und geld aktualisieren
Rohbar III. Jo-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mo Dez 29, 2008 9:51 pm Ich hätte gerne eine Mission.Rang:S!Bitte!^^
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Di Jan 13, 2009 10:16 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mi Jan 14, 2009 4:01 pm ?? sry... habe den beitrag wohl übersehen... Geh Otogakure ausspionieren!! (Rang S) Die führen sicher etwas im Schilde, wo man doch so lange nichts von ihnen gehört hat...
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mi Jan 14, 2009 5:02 pm Zu Befehl! Shunshin no Jutsu!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mi Jan 21, 2009 10:37 pm Ich geh auf 10 S-Rang Missionen!! Inhalt: Finde etwas bestimmtes!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mi Jan 21, 2009 10:51 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mi Jan 21, 2009 11:10 pm drei weitere abgeschlossen!! es bleiben jetzt noch drei
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Jan 22, 2009 3:01 pm
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Jan 22, 2009 5:23 pm krieg ich ne s-rang mission
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Jan 22, 2009 10:20 pm Klar!! Hier hab ich eine in meinen Akten gefunden!! In Kirigakure lebt ein Händler. Er will etwas wertvolles, über Gewässer transportieren, welche aber von einem Untier bewohnt werden. Beschütze den Händler und besiege wenn möglich das Untier. S Rang Für Sasuke Viel Spass MfG Hokage
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Fr Jan 23, 2009 8:29 pm mission ist erfolgreich abgeschlossen
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Fr Jan 23, 2009 9:47 pm ok dann kannst du dir die werte und das geld hinzuzählen
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Fr Jan 23, 2009 10:38 pm
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Fr Jan 23, 2009 10:47 pm *kommt an* "MEISTER HOKAGE!" *schnauft* "Er wollte uns angreifen!" "Hier steht: *Endlich wird Silvannarutos Körper mein sein!Seine Kraft und Macht wird mit meiner verschmelzen!Ich werde wieder der stärkste Ninja sein"Zitat Ende" *die Aufregung legt sich* "auf jeden Fall:Hier ist der Rest dieser Dokumente" *streckt Silvannaruto einige vollbeschriebene Blätter hin* "Und schon wäre ich bereit für die nächste Mission!"
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Fr Jan 23, 2009 10:48 pm Ok... Aber das er mich kriegt, von dem träumt er nur... lol
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Fr Jan 23, 2009 11:58 pm Alle Missionen abgeschlossen!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Sa Jan 24, 2009 12:02 am B Rang Mission: Wer: Rohbar III., Sasuke Auftraggeber: Händler von Konoha Inhalt: Der Händler wurde bestohlen. Beschafft die gestohlenen Waren zurück. Viel Spass
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung So Jan 25, 2009 6:01 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Di Apr 21, 2009 10:15 pm Ok ich habe hier eine Mission für Sasuke gefunden!! Rang: A Wer: Sasuke Auftraggeber: Wächter über schlimme Räuber Inhalt: Ein Schwerverbrecher soll per Schiff in ein anderes Gefängnis in Iwagakure Mizugakure verfrachtet werden. Es könnten Komplizen versuchen, den Verbrecher zu retten. Da kommst du ins Spiel. Beschütze den Schwerverbrecher!! Und nimmst du die Mission an Sasuke??
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mi Apr 22, 2009 9:04 am mach ich aber wo gehts los
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mi Apr 22, 2009 3:19 pm Ups da oben sollte nicht stehen in Iwagakure Mizugakure^^ Da sollte stehen von Iwagakure nach Kirigakure^^ In Iwagakure sollte der Wächter i-wo auf dem Dorfplatz warten^^
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mi Apr 22, 2009 5:31 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Missionzuteilung
Missionzuteilung