Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Missionzuteilung
+4 shika
sasuke
Rohbar
Silvannaruto
8 verfasser
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Missionzuteilung Mo Feb 04, 2008 6:51 pm Hier werden die Missionen zugeteilt. Ein feindlicher Fürst aus Iwa hat in der vergangenen Nacht einen Überraschungsangriff auf Konoha gestartet. Wir konnten ihn zum Glück erfolgreich abwehren und es gab keine Verletzten. Wir sollten einen Gegenangriff starten und den Fürsten umbringen. Dazu brauchen wir eine Zweiermannschaft! Ich mache auch an der Mission mit. Ich brauche noch einen Chu-Nin. Er darf auch von einem andern Land kommen. Treffpunkt in Konoha bei Silvannarutos Haus. Aber zuerst hier bewerben.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mo Feb 04, 2008 6:54 pm Also zuerst muss ich wissen was dabei für mich rausspringt
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mo Feb 04, 2008 6:55 pm Lebenspunkte und Chakrapunkte!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mo Feb 04, 2008 6:56 pm Hrmpf okok ich bewerb mich aber es nervt
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mo Feb 04, 2008 6:59 pm Okay Treffpunkt Silvannarutos Haus und dann klingeln!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mo Feb 04, 2008 7:00 pm omg....ich muss i-wie in konoha reinkommn...AHAA VERWANDLUNG!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Mission 2 Di Feb 05, 2008 1:27 pm Die 2. Mission ist ebenfalls vom Rang C! Wer hat Interesse? Der Auftrag lautet: Tochter von einem Fürsten in Kirigakure entführen.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Di Feb 05, 2008 7:47 pm ICH,ICH,ICH!!!ICH BIN JA EHEMALS NINJA VON KIRI UND KENN DAS DORF WIE MEINE WESTENTASCHE!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Mi Feb 06, 2008 7:02 pm DAS dauert mir zulang.Ich ziehe meine Anmeldung zurück
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Sa Feb 23, 2008 11:24 am tut mir leid ich kann nicht überall gleichzeitig sein. Das wird dann besser gehen, wenn es mehr Benutzer gibt geht das besser.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Fr Apr 04, 2008 11:59 pm ich geh auf eine Mission Rang D. Ich helf Hoshigakure beim Aufbau.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Sa Apr 05, 2008 12:20 pm Mission erfolgreich. Lebenspunkte Steigerung: Jetzt hab ich 110 Lebenspunkte. Chakra Steigerung: Jetzt hab ich 120 Chakrapunkte. Bei jeder Mission vom Rang D und C steigern sich Lebenspunkte +5 und Chakrapunkte +10. Bei jeder Mission vom Rang B und A steigern sich Lebenspunkte +10 und Chakrapunkte +20.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung So Apr 06, 2008 1:16 pm Eine neue Mission vom Rang D
Eine Eskorte. Beschütze den Auftraggeber, auf einer Geschäftsreise.
Ich brauche einen Ge-Nin oder auch zwei.
Verfügbare Gen-Nins:
sasuke
Da Kakashi Internetverbot hat, ist es ausgeschlossen ihn mit auf die Mission zu nehmen. Sasuke, bitte hier melden.
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung So Apr 06, 2008 10:24 pm nachdem ich weiß wohin es geht werde ich es machen
Zuletzt von sasuke am So Apr 06, 2008 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung So Apr 06, 2008 10:30 pm nach Ame. Treffpunkt, in Konoha Missionen in der Ausführung
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung So Apr 06, 2008 11:01 pm gut Mission erflogreich. zum Glück sind wir in Iwa, wegen den Unwettern nicht in einen Steinschlag gekommen...
Steigerung:
Chakrapunkte: +10
Lebenspunkte: +1
für uns beide
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Apr 10, 2008 9:52 pm Mission ist öffentlich. Rohbar ist der Missionsleiter. Ich brauch noch sasuke für die Mission. Da ein San-Nin dabei ist, wird's nicht ne ganz so einfache. Auftrag: Ein Hochsicherheitsgefangener, einfangen, der aus dem Konoha-Gefängnis ausgebrochen ist. Kandidaten bitte melden.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Apr 10, 2008 9:53 pm Ich bereit mich vor und melde wenn ich bereit bin...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Apr 10, 2008 9:54 pm gut, jetzt warten wir noch auf sasuke
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Apr 10, 2008 9:56 pm ich muss mich noch vorberreiten gegen dich kämpfen silvsnnaruto
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Apr 10, 2008 9:59 pm tut mer leid, ich muss ausmachen, sonst wird meine Mutter böse, wir können morgen kämpfen, aber jetzt kannst du ja die Mission mit Rohbar machen.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Apr 10, 2008 10:00 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Apr 10, 2008 10:06 pm gut, viel Spass auf der Mission wünsch ich. bis morgen leute...
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Apr 10, 2008 10:07 pm ich auch wo fangen wir an zu suchen
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionzuteilung Do Apr 10, 2008 10:09 pm Ich hab die Gefängniswärter und die Torwachen gefragt.Sie sagen,dass der Typ in Richtung Süd-Osten geflohen.D.h. in Richtung Sunagakure.Ich würd sagen wir gehen in diese Richtung...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Missionzuteilung
Missionzuteilung
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten