Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Akatsuki__
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Sa Sep 20, 2008 4:32 pm Jep....Prüfungen sind im Moment(wenn überhaupt) viel leichter!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Sa Sep 20, 2008 8:37 pm achso, na dann... ich habe dich als akatsuki (der rang) eingetragen...
Itachi Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Di Apr 21, 2009 10:37 am
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Di Apr 21, 2009 5:36 pm Von mir aus auch gut xP Du bist dabei (Ja...momentan gehts so schnell)
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Di Apr 21, 2009 7:39 pm THX
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Di Apr 21, 2009 7:52 pm Ich würd sagen, du kannst beginnen zu posten, wenn du willst.
Ich bin zwar "nur" Moderator, aber der Admin ist nur sehr selten online...
(Allgemein sind wenige on.....leider
)
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Di Apr 21, 2009 8:23 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Di Apr 21, 2009 9:47 pm Ja das stimmt ich bin nur selten online..., weil eben so wenig online sind^^ Aber jetzt da wir ENDLICH wieder mal einen aktiven neuen Nutzer zu haben scheinen werd ich wieder öfter on kommen und ich hab noch ne Überraschung für Rohbar. Ehm muss noch schauen, kommt wahrscheinlich unter Ankündigungen rein... MfG Hokage, Silvannaruto
Kagura1 Gen-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 7Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Mi Apr 22, 2009 6:31 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Mi Apr 22, 2009 6:41 pm Sry, das kann nicht ich entscheiden, da musst du warten, bis Rohbar online kommt, denn er ist der Leader von Akatsuki... MfG
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Mi Apr 22, 2009 7:18 pm Oiioioi! Da kommt Zuwachs! Du bist auch dabei...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Mi Apr 22, 2009 7:20 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Akatsuki__
Akatsuki__