Thema: Akatsuki-Mission Nr. 28 Di Sep 30, 2008 5:43 pm
*ankomm* *füllt sich unwohl* *fenris knurrte leicht* hier stimmt was nicht! *meint* *nickt* lass uns schnell die Mission erledigen! *sag* *kletert von dem rücken des 2 schwänzigen dämon's* *sucht alles ab* "wenn du was findest heul!" *sag* *Fenris gehorchte und suchte ebenfalls* *findet einen durchgang* *nickt* *rufft ihren dämon herbei* *weicht etwas aus* *fenris kamm sofort und stürzte sich auf einen dämonen und tötete diesen dann auch* wir haben es gefunden! *murmel* *durch streift den unterirdischenweg* *hat die zeit vergessen* *es abend ist* *sonne untergeht* lass uns schauen was das für ein grab ist!...warte das ist doch...! *stockt* *schiebt dann die grabplatte weg* *erschrieckt* *schiebt die platte zurück* //das grab von Rokudō Sennin!// *hat in der tasche einige brauchbare gegenstände* *klettert auf den rücken ihres dämons* *beide verschwinden*
Thema: Re: Akatsuki-Mission Nr. 28 Do Okt 02, 2008 1:05 pm
*auf dem rücken von fenris mit rohbar ankomm* *steigt ab* *geht auf das grab zu* *sieht ihren vater in seiner wahren form* //das mondlich lässt sein fell wie immer erstrahlen!// *auf wolf zugeh* ich wusste das du wieder kommen wirst! *sagte wolf* sein leichnam wird hier weggebracht! *sag* versuch es,aber ich werde nicht euch aufhalten! *nach diesem satz verschwand er*
Thema: Re: Akatsuki-Mission Nr. 28 Do Okt 02, 2008 3:20 pm
Oioioioioi.....Dieser fenris scheint mich nicht sehr zu mögen-.-...
Nicht UNS aufhalten?Was soll das heissen?Wer war das?Wie ist er verschwunden?So viele Fragen... *auf das Grab zugeh* AUUAAA!Was zum.....?Das hat weh getan! *nochmal näher ans Grab geh* AUUUTSCH!So ein Sch....!Was ist das?Soll da heissen dieser Typ von vorhin will uns nicht aufhalten aber andere wollen es?
Thema: Re: Akatsuki-Mission Nr. 28 Do Okt 02, 2008 6:47 pm
*versteht nicht was er hat* das war mein vater...naja eher gesagt der urvater von unserer familie und somit der vater von Rokudō Sennin! *antworte* *nickt zu fenris* *dieser verschwand sofort und suchte nach spionen und anderes gleichen* *spürt die kalte nachtbrise der wüste* *genischt es* *wartet bis rahar bei ihr ist*
Thema: Re: Akatsuki-Mission Nr. 28 Do Okt 02, 2008 7:20 pm
Der Va...........!?Das wird immer komplitzierter!
*nochmal versuch,mich dem Grab zu nähern* Ah jetzt gehts!Oh nein!AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhh... *in ein Loch gefallen bin,das sich aufgetan hat* *raufruf*:Da unten ist etwas...etwas komisches.Etwas,das mächtiger ist als ganz Konoha und Suna zusammen!Glaub ich auf jeden Fall...Was ist das?Da ist jemand! RINNEGAN(oder Rin`negan/Rin`nagan,geht alles) Du da!Zeig dich!
Thema: Re: Akatsuki-Mission Nr. 28 Do Okt 02, 2008 7:35 pm
//man...konnte er nicht besser aufpassen?// *sich frag* *sich dem loch näher* *spürt jemand anderes* ist alles bei dir da unten inordnung? *besorgt frag*
*hochspring* *mit den Zähnen knack* KA-BUMM Das Loch sieht nun aus,als währe ein Meteorit eingeschlagen!Am Boden liegt eine Gestalt mit vielen Brandverletzungen,die sich bewegt. *auf die Person zugeh* DU!Was sollte der Angriff auf mich?
Thema: Re: Akatsuki-Mission Nr. 28 Do Okt 02, 2008 10:24 pm
*sie seuftzte innerlich* *begab sich wieder zum sarg* *strich leicht über den deckel* *rufft fenris herbei* *geht einmal um den steinsarg herum* *löscht dabei die verankerung mit dem chakra* *hollt seilte* *befestigt diese am sarg und fenris* wenn du fertig bist können wir weiter! *sag*
Willst du den jetzt umbringen?Dann wirst du keinen Erfolg haben^^Jeder wäre mei meinen Jutsus gestorben!Doch der hier ist unsterblich!Er nennt sich Hidan!Ehemaliger Akatsuki...
*runtergeworfen werd* He!Was hat denn dieser fenris gegen mich?
Hidan?! //Wo er es sagt!Dieser Typ hat nicht viel von einem Menschen!Nur das Aussehen aber alles andere von einem Gott!// *sie steckte ihre Waffe wieder zurück* Fenris er gehört zur Familie! *knurrte sie den 2 schwänzigen wolfsdämon an* *want sich dann aber Hidan zu* wieso hast du rohbar angegriefen?
Thema: Re: Akatsuki-Mission Nr. 28 Sa Okt 11, 2008 8:52 pm
Geistern vertraut man nicht!Vor allem wenn es nur ein verwandelter Hokage ist^^!!!Na ja...wenn er will,soll er halt hier in der Wüste schmoren^^Das einzig interessante ist,dass er wieder ganz ist!