Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Akatsuki__
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Akatsuki__ Do Jan 31, 2008 4:13 pm Hier die Rebelln der Ninjawelt.Ich spiel ma anführer und werd Member aufnehm.vorausgesetzt silvannaruto erlaubt dasXD.Es wird eine Prüfung geben.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Do Jan 31, 2008 4:21 pm gut du bist nun Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki! und übrigens was für ne Prüfung?
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Mo Feb 04, 2008 2:56 pm Hmmm ma sehn.Einfach für jeden eine spezielle.Ach ja und ich werd i-ein Doppelgängerjutsu vorraussetzen
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Mo Feb 04, 2008 2:57 pm Okay, ich hab ein Thema erstellt da können die Akatsukimitglieder ihr Haus reinbauen.
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Di Feb 05, 2008 1:23 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Di Feb 05, 2008 1:28 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Di Feb 05, 2008 1:29 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Di Feb 05, 2008 1:30 pm Rohbar ist dafür zuständig!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Di Feb 05, 2008 6:16 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Di Feb 05, 2008 7:25 pm JAAA es gibt ne Prüfung.shika ich send sie dir per PN.Und Silvannaruto:du kannst ja garnet wissn obs ne Prüfung gibt.
Zuletzt von am Sa Feb 16, 2008 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ So Feb 10, 2008 12:31 pm SOOOOOOO.shika iiiiiiissssstttt......................................................................DURCHGEFALLEN
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Fr Feb 15, 2008 10:28 pm Rohbar schrieb: SOOOOOOO.shika iiiiiiissssstttt......................................................................DURCHGEFALLEN Bin gerade nach Hause gekommen.
Zitat : 5.Aufgabe: Das japanische Wort für"der 5." Da war ich naiv
denn meine Antwort war
Zitat : *デア5 。* tut mir leid du hast nicht gesagt dass du die Ausssprache willst ausserdem ich muss zwer wissen was "der 5." heisst aber das go stimmte auch.
*Huch nichtmerschreibenmag*
MfG
Shika
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Fr Feb 15, 2008 11:26 pm "Go" heisst 5,aber ich wollte der 5..Biste so schwer von Begriff??Wenn du das Japanische Wort weisst geht man davon aus,dass du auch weisst wiemans ausspricht.Nähmlich"Godaime" Es gibt ja immer noch die Chance di Prüfung zu wiederholen.Wenn du noch ne Prüfung willst,mussts nur sagen...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Sa Feb 16, 2008 5:06 pm Stimmt nicht! Es heisst Gondaime. Und das wollte er zuerst schreiben und dann hat er go genommen!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Sa Feb 16, 2008 5:40 pm Es ist trotzdem falllsch..................nix mehr,nix weniger.Und wenn shika alles richtig hätte könnte er auch net beitreten da er die Anforderungen nicht erfüllt(1 Doppelgänger-Jutsu) Aber wenn du diese Aufgabe lösen würdest die hier unten steht kannst du auch ohne Jutsu reinkommen. Aufgabe:Welche Mitglieder von Akatsuki,versterben nach den Informationen die man besitzt(Manga,Anime etc.)? KNACKNUSSSS!!!!!!!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Mo Feb 18, 2008 8:23 pm Es tut mir seeehr leid(wirkl) aber Shika ist wieder durchgefallen.Den Grund schreib ich ihm per PN^^
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Mi März 19, 2008 9:40 pm Sooo es freut mich einen neuen Akatsuki bekanntzugeben:SHIKAAAAA!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch!!!(falls er auch wirklich will jetzt)
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Mi März 19, 2008 9:45 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Mo Mai 19, 2008 9:23 pm
Kristina Nuke-Nin Akatsuki/Anbu
Anzahl der Beiträge : 79Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Fr Sep 19, 2008 8:39 am bewerb mich auch mal für die aka...bin aber noch suna-nin...ändert sich aber noch
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Fr Sep 19, 2008 5:39 pm Wenn du mit Aka das selbe wie Akatsuki meinst werde ich.....
Anzahl der Beiträge : 79Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Fr Sep 19, 2008 7:46 pm Wie jetzt?
So schnell ging das?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Fr Sep 19, 2008 8:21 pm Momentan schon....bald nicht mehr^^
Anzahl der Beiträge : 79Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Fr Sep 19, 2008 8:24 pm Aso^^ Freu mich schon drauf...^^
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki__ Sa Sep 20, 2008 4:10 pm du hast glück gehabt, dass du keine prüfung gebraucht hast.... lol die sin schwierig, wie ich sehe hast du sie schon zur gruppe hinzugefügt was rohbar?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Akatsuki__
Akatsuki__