Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Akatsuki 07
Autor Nachricht shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Akatsuki 07 Mo Apr 28, 2008 10:14 am Hier sollte die Schriftrolle liegen. oh mann alles voll Gras hab ja noch dotonosae tap..tap...tap...tap..tap...tap...tap *versteck* tap..tap...tap...tap..tap...tap...tap puh 10 Anbus WoW. Wandmachmitdotonosae* Sie cen Gang entlang Schie mit enormer Geschwindigkeit.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki 07 Mo Apr 28, 2008 10:16 am
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki 07 Mo Apr 28, 2008 10:20 am Schlammbombe* puh der ist erst mal ohnmächtig. dieschriftrollehol* hiaishin zum versteck*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Akatsuki 07
Akatsuki 07