Büro von Hokage
+6 Rohbar III.
Galandor Tazumaki
Sakashe
shika
Rohbar
Silvannaruto
10 verfasser
Autor Nachricht Rohbar III. Jo-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Okt 24, 2008 9:44 pm Hallo!Da bin ich wieder!Bin fertig... (omg...der legt sich hin und ich darf Jo-Nins eliminieren!) HALLOOOOOOO!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Di Okt 28, 2008 3:33 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Okt 29, 2008 11:58 am
Rohbar III. Jo-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Do Okt 30, 2008 2:48 pm Meister Ho....... Oh...na toll! Schon wieder weg!Immer wenn er gebraucht wird,ist er weg!Dabei werden wir grad von Kiri angegriffen!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Okt 31, 2008 9:03 pm *ankomm mit byarignan teleport* oh ich habe mir schon gedacht, dass etwas los ist... geistesversetzung!!!! (weiter gehts im tread belagerung in hosthis dorftor)
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Sa Dez 06, 2008 6:23 pm Hiaishin! (einer meiner 7 Koerper kommt an als Botschafter und will die Nachricht vom Angebot Akatsukis.Nur hat er vergessen,dass der Hokage sich im Krieg befindet.....er setzt sich hin und wartet geduldig)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Sa Dez 06, 2008 11:20 pm *ziiiiiiiiing* So, endlich wieder im Büro.... Nanu Rohbar was gibts neues? PS: jaja habs schon gelesen^^
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Jan 21, 2009 5:10 pm *ankomm* Wo ist der Hokage?? "Trainieren gegangen, auf die Hoshi Wiese" *wegrenn* *go to: Hoshi, Die grosse Wiese*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Di Apr 21, 2009 10:12 pm *come from: Ichirakus Nudelsuppenrestaurant* *Tür aufreiss* //AAH endlich wieder im Büro// *mich freu* "Waaaaaaaas!??" *Die gestapelten Papiere seh* *Fast durchdreh* *zum Stuhl geh* *mich hinsetz* *die Papiere durchgeh* //Hmm... Wie sieht jetzt wohl die Beziehung mit ***** aus...?// *Die Papiere durchgesehen hab* *Ein paar Missionen für Ninjas in Konoha gefunden hab* PS: Wörter die unter Konohas bleiben sollen wurden durch ein paar ** ersetzt.
Itachi Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Do Apr 23, 2009 6:38 pm Durch das Fenster schleich Schreibtisch durchsuch einige Schriften abschreiben alle Spuren vernichten durchs Fenster abhauhen
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Do Apr 23, 2009 10:06 pm Lol da gibts nur noch ein Problem!! Da ich im Büro sitze KANNST du das gar nicht tun!!
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Do Apr 23, 2009 10:14 pm Ich bin halt so gut
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Apr 24, 2009 7:33 pm Jutsu des.........ach weis ich nicht was! Der geräuschlosen Unsichtbarkeit^^
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Apr 24, 2009 9:46 pm Lol ES GEHT EINFACH NET, ALSO IST DIE MISSION NOCH NICHT ABGESCHLOSSEN!! Er kann erst in mein Büro wenn ich rausgeh^^ Werd ich früher oder später sowieso...
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Apr 24, 2009 9:48 pm das heißt du saßt 2 tage im Büro und wurdest nicht müde hungrig durstig usw.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Apr 24, 2009 9:49 pm ne, weil spiel net in realzeit abläuft ausser beim training
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Apr 24, 2009 9:52 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Apr 24, 2009 9:54 pm Ne ich war überhaupt nie im Laden mein Charakter ist immer hier gesessen im Büro... Im Markt ist sozusagen die Spielnachricht, nicht immer wenn jemand was kaufen will geh ich dahin^^ Und übrigens hab ich ne gaaaanze Reihe an Körpern die an verschiedenen Stellen sind, die ich jetzt net verrat.
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Apr 24, 2009 9:59 pm ich war so schnell das du es nicht gemerkt...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Sa Apr 25, 2009 9:14 am Lol es geht einfach nich basta... du musst die Mission noch zu Ende führen wenn ich rausgeh aus dem Büro... Du solltest aber einen Safe-Knacker dabeihaben, denn ich schliesse das allerwichtigste immer ein =)
Yondaime Akademieschüler Konoha
Anzahl der Beiträge : 16Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Thema: Re: Büro von Hokage Do Mai 21, 2009 9:47 pm first post *hat sich verirrt im Hokage Haus, da er neu ist in Konoha* //Wo ist den bloss das Büro?// *geht die Treppe hoch* *sieht eine Türe* *klopft an* *wartet ab*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Do Mai 21, 2009 9:51 pm *hört das Klopfen* //Wer das wohl sein mag?// *geht zur Türe* *öffnet sie* "Bruuuder!!! Ich habe für die ein Pult bestellt bei meinem Laden^^... Die 4. Generation sollte es gleich bringen." 4. Generation: *kommt an* *geht durch die Tür da diese offen steht* "Hier ist das Pult!" Sn: "Danke dir!" *nimmt es entgegen* *stellt es gleich in die neu eingerichtete Ecke für Yondaime* "So...!" "Hier ist also dein neues Büro!"
Anzahl der Beiträge : 16Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Thema: Re: Büro von Hokage Do Mai 21, 2009 9:54 pm danke bruddeer!!! hilfst du mir nachher bei rasengan lernen??
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Do Mai 21, 2009 9:56 pm *Denkt nach* "Kann ich machen...!" "Dann sollte ich aber die 4. Generation im Büro lassen, falls jemand nach einer Mission fragt!" "Ok du bleibst hier..." "Gehen wir in den Wald!" *Go to: Konohas Wald-Trainingsplatz*
Anzahl der Beiträge : 16Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Thema: Re: Büro von Hokage Do Mai 21, 2009 10:02 pm ok *Go to: Konohas Wald-Trainingsplatz*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Büro von Hokage
Büro von Hokage