Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Büro von Hokage
+6 Rohbar III.
Galandor Tazumaki
Sakashe
shika
Rohbar
Silvannaruto
10 verfasser
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jul 04, 2008 3:17 pm Poch,poch.....10 Minuten später: ???????Wo ist er blos???????Ich werd einfach hier warten!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jul 04, 2008 9:48 pm soo endlich wieder da^^oh hi rohbar. was willst du von mir?
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Sa Jul 05, 2008 10:25 am OK ich komm gleich zur Sache:Wir haben da ein Problem im Versteck...du erinnerst dich sicher an diese Naruto-Doppelgänger,oder?Ich hab den Verdacht,dass er Briefbomben im Versteck gelegt hat...und ich möchte dich fragen,ob du dir das ma mit deim Do-Jutsu anschaunn kannst...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Sa Jul 05, 2008 3:46 pm kann ich machen. welcher rang hat die mission? B?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage So Jul 06, 2008 10:07 am Also du meinst du willst dat gleih wie ne Mission behandeln...B Ich bedank mich schon im Vorraus....bb(Kagebunshin löst sich auf)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mo Jul 07, 2008 6:28 pm ok sasuke, du baust am besten gleich an der festung weiter, währenddem ich diese Mission ausführe!!
Rohbar III. Jo-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Do Jul 10, 2008 11:31 am *klopf*(nichts) "Hrmpf..er is ma wieder wech!"*Türaufmach* *Das Schwert hinleg und ne Nachricht schreib*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Do Jul 10, 2008 12:02 pm Du kannst Wache stehn,Rohbar III. und sicherstellen,dass kein Feind kommt! *die Sachen an einer Stelle ableg,wo nur der Hokage sie findet* So...auf auf die Suche nach............
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mo Aug 11, 2008 9:30 pm Hiaishin!
*poch,poch*
Ui,dieser Angriff auf Hoshi
!!!Wir habn sie buchstäblich überrannt!
HE! HAAALOOOOOO!!!!
*poch,poch*
*abwart*
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Di Aug 12, 2008 8:00 pm sein dank ... wurde niemand verletzt
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Di Aug 12, 2008 8:12 pm verletzt nich^^Ich bin klug genug,dass ich ein Schutzjutsu erkenne...und da ich es erkenne,kann ich auch seine Schwächen ausfindig machen(Was bei Uka no Jutsu gar net nötig wär^^)!Die armen Soldaten,die armen Bürger
HE!HAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Di Aug 12, 2008 9:09 pm hinweis: ich wäre eigentlich laut beiträgen noch im aktasuki-versteck... PS: verletzt wurde niemand, nur Tote gab es^^
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Di Aug 12, 2008 9:24 pm nein alles ging durch denn es ist das(was rohber immer noch nicht durchschaut hat) Justu des Hologramms
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Di Aug 12, 2008 10:00 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Aug 13, 2008 3:55 pm Nicht wichtig,weil DAS FORUM NIX MIT UNSERER PRIM ZUTUN HAT^^Und ausserden:"Was bei Uka no Jutsu gar nicht nötig wäre^^" Uka no Jutsu verbraucht satte 100% Chakra!Was denkst du,was es bringt???Alle tot!ALLE TOT!ALLE TOT^^! Dank der Wirkung des Jutsus(die weit über deine Vorsellunngkraft geht^^)sind alle Bewohner und Soldaten Hoshis......TOT. Ah....hi!Hier noch was von der Missi:10000Ryu^^(Hoshi war net besonders reich:()
Yamato Anwärter
Anzahl der Beiträge : 1Lebenspunkte : Chakrapunkte : Thema: Re: Büro von Hokage Do Aug 14, 2008 10:49 pm Das jutsu ist immernoch das selbe. [quoet="Rohbar"]Und selbs wenn ers Überlebt, die Mission ist erfolgreich[/quote] undwennschon 2. Alle Bewohner + Hoshi +Umfeld -Euch sind Hologramme(ich nat. auch) PS: Du hast was vergessen (viel sogar[Das kannst du zweideutig verstehen])
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Aug 15, 2008 12:29 pm Du musst alle Sachen lesen,nicht nur die,die dir gefallen!"Was bei Uka no Jutsu gar nicht nötig wär!" Und zu deiner Behauptung,dass ich was vergessen hätte:Uka no Jutsu machts!Das erste Wort des ganzen Jutsus heisst nämlich"vollkommene,endgültige" Also:Bevor du schreibst,bitte lesen und überlegen!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Aug 15, 2008 2:29 pm ooh du weisst, dass es nur eine Möglichkeit gibt das Jtusu aufzulösen.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage So Aug 17, 2008 2:20 pm Es gibt ne Möglichkeit JEDES Jutsu aufzulösen:Ihm die Energie zu entziehen!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage So Aug 17, 2008 6:38 pm Aber der Vorteil ist Es braucht nicht konstantes Chakra.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage So Aug 17, 2008 7:02 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mo Aug 18, 2008 8:39 pm danke für die ryò ich schmeiss sie in die staatskasse
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage So Aug 31, 2008 4:14 pm oh, heute ist es so kalt und es gibt keine missionen... 5 minuten später: Ein Auftraggeber rennt ins Büro: "Es ist dringend!!! Ich muss Juwelen transportieren, und werde von feindlichen Ninjas verfolgt!!!" Da keine Jou-Nins anwesend sind, muss Silvannaruto die Mission persönlich übernehmen. Rang: S Auftrag: Eskortiere den Auftraggeber sicher nach Takigakure. Wer: Silvannaruto
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Sa Okt 11, 2008 10:21 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Okt 24, 2008 7:17 pm dann frag doch mal in missionsverteilung... *ankomm* *füsse auf tisch leg* so.. mal ein bissl ausruhen... naja... ok
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Büro von Hokage
Büro von Hokage