Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Büro von Hokage
+6 Rohbar III.
Galandor Tazumaki
Sakashe
shika
Rohbar
Silvannaruto
10 verfasser
Autor Nachricht shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Apr 23, 2008 11:03 am
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Do Mai 08, 2008 7:16 pm so endlich bin ich wieder hier.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Do Mai 08, 2008 10:12 pm nur nochmal zur Sicherheit: Hishuua-Schutz!! So das Dorf ist wieder sicher. Ich hab alle unerwünschten Gäste hier aus dem Dorf "gekickt"!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Do Mai 08, 2008 10:54 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Mai 09, 2008 7:46 am
Sakashe Gen-Nin Kumogakure
Anzahl der Beiträge : 94Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Do Jun 12, 2008 10:29 pm lande mit Drache Hokage kannst du den Stadtbewohnern über meine Stallungen in kumo erzählen und das man das Reittier bei der Signatur einträgt PS.du hast ein Gutschein für ein Reittier
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 13, 2008 4:08 pm oh gut werde ich machen rai kage-sama. habt ihr gehört, ihr konoha-bewohner? es gibt in kumo eine Stallung da kann man Reittiere kaufen. Geht doch mal hin wenn ihr Lust habt. Man kann dann das Reittier in die Signatur schreibe wenn man eins hat!
Zuletzt von Silvannaruto am Fr Jun 13, 2008 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakashe Gen-Nin Kumogakure
Anzahl der Beiträge : 94Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 13, 2008 4:09 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 13, 2008 4:10 pm gut jetzt müssen sie nur noch in dieses thema kommen und schon sind sie informiert
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 13, 2008 10:19 pm xD dann schauen wir uns den typen mal an kommste rohbar?
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 13, 2008 10:23 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 13, 2008 10:24 pm gut dieser typ meint (laut galandor) einen gewissen naruto gesehen zu haben
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 13, 2008 10:25 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 13, 2008 10:27 pm hier vor mir... sag mal bist du kurzsichtig?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 13, 2008 10:29 pm Nich der Typ...ich mein Naruto!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 13, 2008 10:30 pm das weiss ich net frag den da...*aufihnzeig*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 13, 2008 10:31 pm Für was hast du mich eig. hierher geholt?
Hättst mir ja sachn könn wenn er was sagt...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 13, 2008 10:34 pm du sollst ihn ausfragen lol
Galandor Tazumaki Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 13, 2008 10:35 pm können wir ihn nicht verkehrt herum an euínen Baum hängen bis er spricht ?
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 13, 2008 10:36 pm ok viel spass dabei
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 13, 2008 10:40 pm lol nee dann sacht der garnix.....lass mich ma^^ JUTSU DER GEHIRNWÄSCHE Sag uns wo der Typ ist!Er ist in Richtung Iwa gegangen...*zusammenbricht* Da habn wirs^^
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 13, 2008 10:44 pm lol da waren wir ganz am anfang. los galandor komm auch mit!! ich lass dich auf meinem drachen reiten, hier *ihmgeb* byaringan-teleport!
Galandor Tazumaki Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 13, 2008 10:44 pm warum hast du das nich gleich gemacht
ok
*losreit*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Do Jun 19, 2008 5:22 pm Hiaishin! Soo:selbes Angebot wie bei Kumo
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Fr Jun 20, 2008 11:22 pm ok bin einverstanden
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Büro von Hokage
Büro von Hokage