Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Büro von Hokage
+6 Rohbar III.
Galandor Tazumaki
Sakashe
shika
Rohbar
Silvannaruto
10 verfasser
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Büro von Hokage Di Apr 08, 2008 12:28 pm Silvannaruto kommt ins Büro... Da wartet schon sein Assistent und sagt, ich sei zu spät. Ich schaute auf die Uhr und rief "verflixt"! Schnell machte ich mich an die Arbeit.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mo Apr 21, 2008 2:53 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mo Apr 21, 2008 2:53 pm hi, ich schreib grad was über meine Mission.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mo Apr 21, 2008 5:24 pm Hehe...deine Wachen sin wirklich blöd^^
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mo Apr 21, 2008 5:35 pm ich hab hier keine wachen nur am tor
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mo Apr 21, 2008 5:37 pm die mein ich auch^^die am Tor Na ja hier drinn scheinen keinen spannenden Informationen zu sein...ich geh dann mal bye *rausgeh*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mo Apr 21, 2008 5:51 pm tschüss. so jetzt muss ich mal an meiner Mission weitermachen. Ach Rohbar, wollen wir ein Bündnis machen? Akatsuki-Konoha
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mo Apr 21, 2008 5:53 pm Dazu fällt mir nur etwas ein!Ein kleines Rätsel:Ein Satz mit 2 Wörtern!1. Wort :Vergiss
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mo Apr 21, 2008 6:04 pm Hallo Leute,
Ich hab auf meiner Mission bis jetzt interessantes und uninteressantes gefunden.
Wichtig:
Iwa plant einen Angriff auf uns. Seid auf der Hut!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Apr 23, 2008 10:49 am Raiton!!!!!!! Anbustotsind* da kommen noch mehr. Michversteck* raitonn!!!!!!!!!!!!!!!!¨ Blitzschild Durchsuch* Wasgefundenhab* "hiaischin"
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Apr 23, 2008 10:50 am
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Apr 23, 2008 10:50 am (ich bin nicht hier) Ich hab mich wegteleportiert.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Apr 23, 2008 10:51 am
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Apr 23, 2008 10:51 am
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Apr 23, 2008 10:52 am
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Apr 23, 2008 10:54 am Wir haben das was wir wollen aber du......könntest uns bei weiteren Missionen im Weg stehn!Wir müssen dich beseitigen!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Apr 23, 2008 10:55 am als ob ihr das schaffen würdet.
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Apr 23, 2008 10:55 am
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Apr 23, 2008 10:56 am Kugutsu no jutsu Aufführung ser 10 Marionetten.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Apr 23, 2008 10:56 am Los gehts!NATURDOPPELGÖNGER!!! cHAKRA:220
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Apr 23, 2008 10:58 am 1. TOR KAI!!!!!!!!!!!!¨ RASENGAN!!!Ich bin zu schnell!!!!! chakra:1000
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Apr 23, 2008 10:59 am Wasserimzimmer* bodenistvollwasser* ichmichmitrohbarinnerblizkuppelverschanz*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Apr 23, 2008 10:59 am HALT AB ZU SEINEM HAUS!!!DU BLEIBST HIER!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Apr 23, 2008 11:00 am
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Büro von Hokage Mi Apr 23, 2008 11:01 am ausmeinemarmwasherauskomm* "buääää" upps hab was rausgekotzt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Büro von Hokage
Büro von Hokage