Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Der Takamate Clan
Autor Nachricht Istubu Takui Akademieschüler Konoha
Anzahl der Beiträge : 4Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Der Takamate Clan Di Jul 08, 2008 11:28 pm History: Der Takamate Clan ist eine der ältesten Familien in Konoha-gakure, seit Kansaki Takamate den ersten Hokage im Kampf gegen Madara Uchiha unterstüzt hat. Der Klan vererbt das kekkei Genkei der Feuer und Schattenkontrolle weiter und hat sich einen Namen als Erfinder von Jutsus und Techniken gemacht. Dieser Clan beschüttzt auch das Geheimnis um die Schriftrolle über den Schutzgeist des Feuers, das nur Clanmitgliedern verraten wird.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Takamate Clan Di Jul 08, 2008 11:33 pm ich werde ihn mal erstellen und dich als gruppenchef eintragen.
safan Gen-Nin Kirigakure
Anzahl der Beiträge : 47Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Takamate Clan Do Jan 08, 2009 2:53 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Takamate Clan Do Jan 08, 2009 2:55 pm Von mir aus OK!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Takamate Clan Do Jan 08, 2009 2:59 pm soll ich ihn als gruppenchef eintragen? istubu ist nie mehr on...
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Takamate Clan Do Jan 08, 2009 2:59 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Takamate Clan Do Jan 08, 2009 10:38 pm Ok safan du bist als Gruppen-Moderator eingetragen!!
safan Gen-Nin Kirigakure
Anzahl der Beiträge : 47Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Takamate Clan Fr Jan 09, 2009 9:21 am
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Takamate Clan Fr Jan 09, 2009 10:28 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Takamate Clan
Der Takamate Clan