Über diesen Clan ist nicht sehr viel bekannt,nur dass man das Rinnegan beherrscht und auch selbst mehrere Körper haben kann.Man kann auch "naturdoppelgänger" erschaffen von anderen Leuten.Diese sind genau so stark wie die die sie verkörpern.D.h. wenn jemand kommt und man das Jutsu benutzt,wird dieser Doppelgänger genausostark wie die echte Person im Moment der Kopie war.Der Vorteil an diesem Jutsu:Je länger der Kampf geht desto schlechter stehen die Chancen für den Feind,da der Doppelgänger immer gleichstark bleibt. Nachteil:Wenn jemand durch die 8 Tore stärker wird,kann der Doppelgänger dies nicht kopieren ausser er wurde erschaffen im Moment in dem die Tore schon aktiv waren. Den Clan gibts wirklich. Mit dem Rinnegan kann man mit einem Blick etwas zu Staub zerfallen lassen,eine Stadt zerstören oder aufbauen!!!
Es hat bisher immer nur 1 Mitglied gegeben und das bleibt auch so!!!Falls es mal mehr geben sollte,werden es warscheinlich immer Akatsukis sein.....mit vielleichtigen Ausnahmen!
*bewerb*
PS:Dank den neuen Stufen kann man ALLE Techniken ohne Nachteile benutzen(falls man sie lernt)
Zuletzt von Rohbar am Mo Dez 29, 2008 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Mhm...Bewerbung zur Kenntnis genommen...ich warte mit meiner Entscheidung noch ab....Das wird nämlich schwierig!Bis dahin kannst du die Clan-Jutsus lernen,aber nicht einsetzen.Wenn ich annehme könntest du das gelernte gleich.Lehne ich ab(und ich hoffe,dass Silvannaruto damit einverstanden ist),kannst du dir andere Jutsus aussuchen,die du gelernt hast^^