Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Kurama Clan
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Kurama Clan Mi Feb 06, 2008 6:49 pm Dieser Clan ist eine kleine aber sehr mächtige Gruppe in Konoha.Sie sind Genjutsu-Nutzer der Extralative.Diesen Clan hab ich nicht einfach so erfunden,den gibts wirklich.Teilweise besitzen sie die Macht den Gegner in seinem Gen-Jutsu(also das Gehirn des Gegners wird so stark verdreht das wenn das GJ z.b. aus Lawa besteht der Feind verbrennen wird).Sie können auch Bilder einer Person zeichnen und dann ein Körperteil mit Farbe verdecken.Bei der Person wird das Körperteil verschwinden. So das war alles Wissenswerte über diesen Clan.Und wenn der Admin wieder die Hose voll hat weil der Clan zu "stark" sei...PECH GEHABT!Ich wiederhole ich hab ihn net erfunden!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kurama Clan Sa Feb 16, 2008 7:13 pm Sry der Clan heisst eigentlich Kurama-Clan
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kurama Clan So Feb 17, 2008 9:41 pm nein das stimmt nicht.
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kurama Clan So Feb 17, 2008 9:42 pm Meinst du überhaupt den, wo Sasame-chan drin ist?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kurama Clan So Feb 17, 2008 10:45 pm NEEE dieser Clan kommt erst in Folge 205 ca. vor.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kurama Clan Mi Feb 20, 2008 4:58 pm soll ich das Thema löschen? DAnn kannst dus nochmal schreiben?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kurama Clan Mi Feb 20, 2008 8:27 pm nene musst net...das bringt nix
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kurama Clan Do Jan 01, 2009 11:05 pm juhuu bin jetzt bei der folge, ist voll krass!! zum glück kann ich diese techniken dank meiner gen-veränderungstechnik auch beherrschen
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kurama Clan Fr Jan 02, 2009 5:22 pm Dir ist schon klar,dass dieses enorm starke Gen-Jutsu enorm selten ist?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kurama Clan
Kurama Clan