Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Passieren_________
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Di Mai 06, 2008 5:32 pm *mich verletz* *etwas in meinen Körper spritz* AUAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS TUT WEHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dafür hilfts auch was^^!!!!! soo alle tot,dorf futsch......... ich geh wieder.....
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mi Mai 07, 2008 7:49 am geht nicht, Konoha hat einen Schutz gegen diese Attacke(n)!!
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mi Mai 07, 2008 8:22 pm Steht nirgends....dein Byaringan vielleicht...aber DAS DORF NICHT!Und wenn das Dorf nicht futsch ist,ist zumindest die Bevölkerung tot!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Mai 08, 2008 2:53 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Mai 08, 2008 2:54 pm Doch die ist nicht im Krankenhaus, das wär ja zu Überfordert.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Mai 08, 2008 2:56 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Mai 08, 2008 6:39 pm Nirgends!^^ HIAISHIN!!!!!Bin wieder hier...wie ist die Lage?Wir haben das Dorf besetzt und einige Teile niedergebrannt! SEEHR GUUUT!!!!!!!!!!!Ïrgendein Wiederstand?Nein!Die Bewohner haben sich in ihre Häuser verkrochen und kommen net mehr raus!Die Ninjas sind nirgends zu finden... Die verstecken sich in ihrer Unterwelt.............Feiglinge! jep....na ja...ich bin jetzt persönlich hier,um diese Sache zu überwachen!GUT!Diese Bande Naturdoppelgänger nerven....so unzivilisiert! Gib Silvannaruto dafür die Schuld...es sind Doppelgänger von IHM!!! Na ja...Der Hokage versteckt sich in der Unterwelt....dann werde ich vorerst die Herrschaft in Konoha übernehmen.....Endlich zahlen wirs den Konohas heim,dass sie einst so viele von uns umgebracht haben!!! JEP!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mi Jun 04, 2008 9:37 pm HIAISHIN!!!! Chakra zusätzlich auf.........nur so um sicherzugehn...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jun 06, 2008 3:43 pm hmm du kommst nicht rein, darf ich dich zum dritten mal daran erinnern, dass hishuua-schutz aktiv ist?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jun 06, 2008 3:50 pm Rohbar schrieb: HIAISHIN!!!!Chakra zusätzlich auf.........nur so um sicherzugehn...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jun 06, 2008 3:52 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jun 06, 2008 3:57 pm Chakra zusätzlich auf.........nur so um sicherzugehn...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich steck Chakra in ....................... um deine Schutz zu umgehn!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jun 06, 2008 3:58 pm du kannst ihn nicht umgehen
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jun 06, 2008 4:04 pm Hab mir immer noch was eingespritzt....hofftl vergisst du das net!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Jun 12, 2008 1:45 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Jun 12, 2008 2:52 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jun 13, 2008 4:16 pm
Galandor Tazumaki Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jun 13, 2008 11:21 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jun 13, 2008 11:21 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jul 04, 2008 8:16 am *denreitdrachennehmundwegflieg* los nach kumo
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jul 04, 2008 3:16 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jul 04, 2008 4:58 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Jul 07, 2008 6:37 pm *reitdrachennehmundwegflieg*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Di Jul 08, 2008 9:06 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Di Jul 08, 2008 9:38 pm ohh Gott damit willst du doch sicher mehr Beiträge machen (es würde mich jetzt immer bei passieren Reinzuschreiben)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Passieren_________
Passieren_________
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten