Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Passieren_________
Autor Nachricht sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Apr 10, 2008 10:11 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Apr 10, 2008 10:11 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Apr 10, 2008 10:14 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Apr 10, 2008 10:34 pm
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Apr 10, 2008 10:35 pm ja ey sag mal welcher rang war das
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Apr 10, 2008 10:36 pm Lol das müssen wir fragen^^
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Apr 10, 2008 10:36 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Apr 11, 2008 12:13 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Apr 11, 2008 12:19 pm
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Sa Apr 12, 2008 6:11 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Apr 17, 2008 1:48 pm *als"schikamaru"durchdastorgeh*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Apr 21, 2008 2:50 pm *mich verwandelt reinschleich*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Apr 21, 2008 2:52 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Apr 21, 2008 5:54 pm ich geh wieder auf die Mission
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Apr 21, 2008 5:55 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Apr 21, 2008 6:03 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Di Apr 22, 2008 1:51 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Di Apr 22, 2008 7:06 pm habe meine Mission beendet
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Apr 25, 2008 8:00 am
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Apr 25, 2008 8:03 am
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Apr 28, 2008 10:08 am man ist das heiss. *durchgeh*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Apr 28, 2008 10:36 am
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ So Mai 04, 2008 7:59 pm Doppelgänger(.):Hi!Wir habn hier alles gesichert...is niemand rein und niemand raus! Ich(-):Gut .:Was willst du hier? -:Also:Ich mache........ .:Hehe!!!!!!!! -:und über dies,kommen die Konohas bald nicht mehr aus,mit dem was sie aus eigener Wirtschaft auftreiben können! Sie werden sich ergeben müssen! .:Wir haben die Lage unter die Lupe genommen.....sie werden noch etwa 1Monat auskommen....(Diese Zahl ist ohne gewähr^^) -:Sehr gut!Guck ma was ich aus Takumi mitgebracht hab! .:WOW!!!!!WIE HAST DU DAS GEKRIEGT??? -:Hingegangen und bezahlt^^ .:^^ -:OK ich geh durch!Verwandlung!!! .:Wiedersehn!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Mai 05, 2008 2:10 pm SOOO AN ALLE!!!AUFTEILEN UND GANZES FEUERREICH VON DER AUSSENWELT ABSCHNEIDEN!!!!!!!!!! IHRE LANDWIRTSCHAFT REICHT NICHT AUS,UM ALLE ZU ERNÄHERN!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHA!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Di Mai 06, 2008 5:29 pm JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RINNEGAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KABUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM hihi^^ Konoha war einmal^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Passieren_________
Passieren_________
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten