Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Passieren_________
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Passieren_________ Mo Feb 04, 2008 3:24 pm Ich möchte gern passieren, kann ich durch? Okay gut! Ich will nämlich in die Wüste!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Feb 04, 2008 4:03 pm Okay ich muss wieder rein lasst mich rein!
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Feb 04, 2008 7:01 pm Ich muss du...HEEEE DIE PENNEN JA.lol*duchspazier
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Feb 04, 2008 7:23 pm Lasst den Hokage durch. Wir müssen auf Mission!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Feb 04, 2008 7:24 pm XD praktisch.MIZUBUNSHIN NO JUTSU.du gehst als "späher" Chakrapunkte:65
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mi Feb 06, 2008 6:58 pm "Geht aus dem Weg ich will da rein und hab schlechte Laune!!!" "Wir dürfen dich nicht durchlassen da du Nuke-Nin bist und im Bingo Buch auf Stufe S" "Na seht ihr ein weiterer Grund mich vorbeizulassen weil ihr sonst TOOOT seid!" "AAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!MEISTER HOKAAAAAAAAAAGE" "STERBT!HAIFISCHGESCHOSS!(praktisch wenn man sein Chakra so gut unter Kontrolle hat das man soviel Wasser aus dem Nichts kommen lassen kann)"
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mi Feb 06, 2008 7:05 pm SOO AB ZU MEIM HAUS!!!Ich hab mich beruhigt.Mal zählen 1,2,3....20 Ninjas hab ich getötet
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mi März 05, 2008 3:40 pm Och Wachen hab ich neue eingestellt! Weiter nicht so schlimm.
Wachen lasst mich durch, ich muss nach Suna. Und falls dieser Rohbar wieder kommt, dann schlagt ihn in die Flucht!
Tipp an Rohbar:
Die Wachen kannst du jetzt nicht mehr so leicht umbringen, weil sie im Dorf drinnen stehen (hinter der Gitter-Tür)! Verstanden?
MfG
Silvannaruto
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do März 06, 2008 3:48 pm *imgebüschversteck* Hmmmmmm........Gittertür...Wachen.....
AAHHH bin eingenickt..."HEEEE IHR WACHEN!!!"hehehe.Verflucht sie bleiben hinter der Tür!Ich versuchs später nochma...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do März 06, 2008 3:50 pm Wachen: Wir wissen von dir! Dir kommen wir nicht so schnell in die Klauen! Hahahamuahahaha
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do März 06, 2008 3:53 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo März 17, 2008 2:58 pm OK...jetzt gehts rund
.Rauchbombe!!!*übers Tor spring*,*versteck*
bin drin^^...und mich hat niemand bemerkt...
Verwandlung!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mi März 19, 2008 9:50 pm *kurz beide wachen umbring* AUF WIEDERSEHN!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Apr 04, 2008 11:50 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Sa Apr 05, 2008 6:10 pm hallo ich bins der Hokage, ich bin wieder da.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ So Apr 06, 2008 10:38 pm lasst uns durch. Sasuke bist du da?
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ So Apr 06, 2008 10:39 pm ja
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ So Apr 06, 2008 10:41 pm los jetzt, zuerst, müssen wir durch Iwa das Erdland.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Di Apr 08, 2008 7:16 pm also, dann gehe ich mal nach Suna...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Di Apr 08, 2008 7:18 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Di Apr 08, 2008 7:22 pm bin wieder da. Hätte beinah die geheime Schriftrolle vergessen. Und das Geschenk für Kazekage. na los auf nach suna
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Di Apr 08, 2008 7:34 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mi Apr 09, 2008 7:14 pm HAALOOOO!!!!!!JEMAND DAAA??????Dannhalt net^^... *reingeh*,*verwandel*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mi Apr 09, 2008 10:06 pm Na dann geh ich wieder...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Apr 10, 2008 10:11 pm Ab in Richtung Suna!Bist du da?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Passieren_________
Passieren_________
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten