Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Kampfarena
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 5:58 pm //Nahkampf?// //Schwert hinhalten?// //Nein, besser!//Shinra Tensei *Itachi aus der Erde schleudert* *ihn aus dem Wasser katapultiert*(mit dem Jutsu) *nachspringt* *in der Luft*:Bansho Tenin *ihn damit hinzieht* *mit dem Kusangi zum Schlag ausholt*Chidori Kusangi *schlägt* (trifft er?^^)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Itachi Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 6:01 pm kawarima no Jutsu MIst zu langsam bammmmmmmmmm Urghhhh Hechel
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 6:03 pm Bist du jetzt wech-also hast du getauscht? Und hab ich getroffen? (bin grad schwer von Begriff xP)
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 6:17 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 6:19 pm Und bist du jetzt wech oder hängst du am Schwert^^(wie gesacht: Schwer von Begriff im Moment)
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 6:20 pm ich bin am schwert
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 6:24 pm So^^ DANKEEE^^ *sich einige Male dreht und ihn wegschleudert* //Flieg, flieg an die Wand!// *auf dem Wasser landet* //Ist es vorbei? Will er noch weiterkämpfen? Kann er noch?//
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 6:26 pm Puh mein Schädel brummt Ich glaub bevor ich mir noch ein Schleuddertraumer und eine schwere Gehirnerschütterung hole geb Ich auf
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 6:29 pm Schleudertrauma und Gehirnerschütterung? *zu ihm geht* Vielleicht hat man es nicht gemerkt, aber manchmal wurds für mich echt eng! Gut gemacht! //Ein wahrer Stratege!// //Und was für einer!// Von mir aus hast du mit Bestnote und mehr bestanden!!
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 6:31 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 6:33 pm Dann hätten wir das geklärt
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 6:35 pm Ich hab mir jetzt mal die Erlaubnis genommen, deinen Rang schon zu ändern^^
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 7:17 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 7:21 pm Danke dann muss ichs net machen
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 7:22 pm Ist doch keine grosse Arbeit^^ Kurz aus der (riesigen-.-) Liste Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki raussuchen
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 7:26 pm
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 7:26 pm
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 7:28 pm Ich geb einen bei Ichirakus aus
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 7:28 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kampfarena
Kampfarena