Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Kampfarena
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Sa Apr 25, 2009 8:26 pm Wenn du bereit bist.... *ab da bewusst ihm nicht mehr in die Augen schaut* *kurz das Rinnegan aufblitzen lässt*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Itachi Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Sa Apr 25, 2009 8:35 pm Ok Kage Bunshin und Attacke Konoha Ryū: Mikazuki no Mai Doton: Moguragakure no Jutsu
Zuletzt von Itachi am Sa Apr 25, 2009 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Sa Apr 25, 2009 8:35 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena So Apr 26, 2009 10:47 am //Seine Strategie ist also wahrscheinlich die totale Offensive...// //...etwas hat er vor^^// *die berühmte Kuppel-Kugel bildet* //Wenn er einen Weg findet, die zu umgehen^^// *seine Attacken-Jutsus verschwinden* //Ich liebe dieses Jutsu// (und es ist sogar aus der Serie) Chakra: Unverändert
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena So Apr 26, 2009 11:47 am Ok hinter dir erscxheint ein Itachi hebt die Hände und auf einmal explodieren deine Füße ps ich habe 2 briefbomben an deine Füße geheftet (war ja unter der Erde) Nun springt noch ein zweiter Itachi und setzt Amaterasu: Gokakyu no Jutsu Schaden: 235! chakra: 45
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena So Apr 26, 2009 6:09 pm *die Kuppel so lange wie möglich aufrechterhält* //Jutsu des Tausches // *die Kuppel wieder aufbaut* *das Amaterasu verschwindet* Im Ansatz sehr gut...fast hättest du mich in Verlegenheit gebracht^^ //Jetzt greif ich hart an//Chibaku Tensei *bei diesen Worten eine kleine schwarze Kugel in den Himmer schiesst*
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena So Apr 26, 2009 7:01 pm ausweich mit Doton: Moguragakure no Jutsu Chakra:35
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena So Apr 26, 2009 7:33 pm Suiton: Baku Suishouha *auf dem Wasser steht* *zum Himmel schaut* //Sehr gut! Die Kugel wird grösser//Raiton: Jibashi *dabei an die Mauer der Arena springt* //Ich will ja nicht vom Elektrowasser getroffen werden^^//
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena So Apr 26, 2009 7:52 pm weiter nach unten dann bei den Zuschauerrängen rausomm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Mo Apr 27, 2009 11:03 am //Oh..das Wasser hat sich beruhigt...//Raiton: Jibashi //Komm raus....komm, komm^^//
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Mo Apr 27, 2009 9:14 pm Hinter ihm erschein Schwert am Rücken halt
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Mo Apr 27, 2009 9:37 pm *sein Schwert blitzschnell zieht und herumwirbelt* Da bist du ja... //Du Doppelgänger.....für was gibts Rinnegan xD//
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Mo Apr 27, 2009 9:42 pm Hehe Gut erkannt aber jetzt steht hinter dir steht noch einer und Bunshin Daibakuha
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Di Apr 28, 2009 7:39 pm //Das Wasser ist wieder ruhig// *einen Satz aufs Wasser macht und so der Explosion teilweise entgeht* //Komm raus//
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Di Apr 28, 2009 7:45 pm Ganz viele Itachis Komm und Schwert an Körper halt
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Di Apr 28, 2009 8:27 pm //Perfekt// *sein ganzes Chakra plötzlich stoppt und blitzschnell untergeht* //Hehe// //War es ein Gen-Jutsu ist es nun aufgelöst...// //Es wird Zeit// *auf den Boden taucht und unter die Erde geht*Raiton: Kirin //Welch Glück, gibts noch ein Element neben Doton, Katon, Raiton, Suiton, Mukuton und Hyoton// //Und das beherrsche ich ebenfalls^^//
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Di Apr 28, 2009 8:41 pm OK greife an mit Katon: Gokakyu no Jutsu
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Di Apr 28, 2009 9:46 pm Und was greifst du an? Ich bin unter der Erde -.-
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Di Apr 28, 2009 9:59 pm dann kommst du aber ganz schön ins Schwitzen ^^ ps sie nach unten
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Mi Apr 29, 2009 11:23 am Ich bin nicht weit unter der Erde^^. Hilft dir das weiter? xP (Trotzdem hast du von mir aus gesehen schon lange bestanden ^^)
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Mi Apr 29, 2009 12:24 pm Ja du hälst dich gut Itachi!! Du bist ein wahrer Stratege lol
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 5:39 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 5:41 pm Ja... es ist noch nicht fertig Deine Beförderung ist aber wohl nur noch Formsache
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 5:42 pm
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Mai 01, 2009 5:44 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kampfarena
Kampfarena