Kampfarena
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Kampfarena Mo Mai 26, 2008 9:31 pm Hier weden die Kämpfe ausgetragen....
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Verssay
Anzahl der Beiträge : 8Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Mo Jun 23, 2008 6:04 pm wow
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Mo Jun 23, 2008 7:25 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Sa Okt 11, 2008 10:36 pm so kakashi, rohbar seid ihr bereit?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Sa Okt 11, 2008 11:11 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Di Okt 14, 2008 10:26 am
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Di Okt 14, 2008 7:46 pm Und ich bemühe mich,so höflich wie möglich zu sein!OMG!!!Und dann lässt der sich ssooooo vel Zeit! @Silvannaruto:Könntest du bite oben die Links von "Home" bis(und mit) "Silvannaruto Chat" verschieben?Da wär glaub ich übersichtlicher!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Di Okt 14, 2008 11:02 pm und wohin? edit: besser so?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Mi Okt 15, 2008 2:38 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Mi Dez 31, 2008 8:02 pm Da st ja einer miner Körper,der immernoch auf Kakashi wartet!OMG!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Do Jan 01, 2009 4:28 pm lol ich glaub ich logge mich mal bei ihm ein und dann kämpfen wir...^^ der kommt eh nie mehr on...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Do Jan 01, 2009 4:33 pm
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Jan 30, 2009 7:07 pm *in die arena komm* ok ich bin da! *auf orochimaru wart*
Orochimaru Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 34Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Jan 30, 2009 7:09 pm *hereinkomm* Ok ich bin auch da!! Let's fight!! Nan no Kaizo *Kakashi angreif* *hals sich ausdehnt*
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Jan 30, 2009 7:10 pm *ausweich* //erstmal abwarten... lieber kontern als angreifen... das tu ich später// *abwart*
Orochimaru Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 34Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Jan 30, 2009 7:12 pm *kakashi anseh* //hmm...// Im Schatten versteckte Schlangenhand!! Chakra: 85
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Jan 30, 2009 7:14 pm AAAAAAH *von den Schlangen gewürgt werd* *mich auf den Boden werf* Leben: 80 //ich muss etwas unternehmen, sonst krieg ich bald keine luft mehr!!// Jutsu des Tausches!! *die Schlangen würgen einen Baumstamm* Chakra: 95
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Jan 30, 2009 7:19 pm *das vor orochimaru ist ein doppelgänger* *ich steh hinter ihm* Von vorne ein Scheinangriff: Chidori Von hinten: Katon: Gokakyu no Jutsu und Chidori!! Chakra: 15 Schaden: 115
Orochimaru Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 34Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Jan 30, 2009 7:22 pm *nur den angriff von vorne bemerk* Kuchyose: Rashomon!! *dein scheinangriff block* *sich über guten schachzug freu* *von hinten mit voller power getroffen werd* *zu boden flieg* //ich habe verloren, obwohl er erst ein Gen-Nin ist... ich habe ihn unterschätzt...// Halb ohnmächtig sag: Glückwunsch, du wirst bestimmt Chu-Nin!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Jan 30, 2009 7:34 pm *Kampf analysier* Ok...! Die Entscheidungen wurden getroffen. Beide haben bestanden. Ihr habt klug gehandelt und den Gegner ausgenommen. Deshalb werdet ihr zum Chu-Nin befördert (ja zu mindest Kakashi, Orochimaru ist ja schon Jo-Nin). Glückwunsch!
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Fr Jan 30, 2009 7:35 pm
Itachi Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Sa Apr 25, 2009 1:22 am auf Gegner wart sich noch schnell ein neues jutsu ausdenken
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Sa Apr 25, 2009 9:13 am Rohbar du bist der Gegner...-.-
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Sa Apr 25, 2009 11:01 am *aus dem Schatten tritt* Wollen wir mal sehen, ob du gut bist //Vermutlich schon...Vorsichtig sein angebracht^^//
Itachi Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kampfarena Sa Apr 25, 2009 1:36 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kampfarena
Kampfarena