Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Dorfplatz...
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Dorfplatz... So März 16, 2008 8:30 pm Okay ich werd Kakashi besuchen.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Mo Mai 05, 2008 2:07 pm *hiaishin* Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier bin ich als akatsuki Alle machen ahhh
Zuletzt von shika am Mo Mai 05, 2008 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Mo Mai 05, 2008 2:09 pm Gobi eiki: shinpiteki na nijiemono Soo viel Wasser Konoha geht in die höhe o0oooooohhhhhhh ca 200 meter höher doch die Landwirtschaft geht nich mit.
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Mo Mai 05, 2008 2:11 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Mo Mai 05, 2008 2:11 pm du bist gar nie ins dorf gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Mo Mai 05, 2008 2:12 pm ^Du hast deine Unterwelt,die wir nicht sehen.....Er darf hier rein ohne was zu schreiben...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Mo Mai 05, 2008 2:14 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Mo Mai 05, 2008 2:15 pm GUT...DANN MACH UNS EIN ALLGEMEINES VERSTECK,DASS HEINER SEHN KANN!!!!!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Mo Mai 05, 2008 2:15 pm DA STEHT DOCH 3 HIAISHIN*-
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Mo Mai 05, 2008 2:19 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Mo Mai 05, 2008 2:19 pm DOch wenn ma mit Hiaishin dahin kommt
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Mo Mai 05, 2008 2:20 pm WIESO NET???????????????BEI DIR GEHTS....
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Mo Mai 05, 2008 2:24 pm ja, aber ich kann es nicht für KONOHA sondern nur für bestimmte Clans so machen!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Mo Mai 05, 2008 2:25 pm d.H. FÜR gRUPPEN..... STECK UNS IN EINE GRUPPE DAMITS GEHT!!!!!!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Mo Mai 05, 2008 2:27 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Mo Mai 05, 2008 2:28 pm Genau so wie du mich zum Mod gemacht hast!!!!!!!!!!
Galandor Tazumaki Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... So Jun 01, 2008 7:34 pm was für ein schöner Tag ich werd mal in den wald gehen und etwas mich dort ausruhen
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Mo Jun 02, 2008 9:09 pm hi galandor. ich komme auch mit. hilf doch auch die Mauer wieder aufzubauen, die Akatsuki zerstört hat. Wir wären sehr froh. Es ist eine S-Rang Mission, die alle Konoha-Bewohner betrifft!!
Galandor Tazumaki Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Mo Jun 02, 2008 9:27 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Do Jun 12, 2008 2:52 pm (unter der Erde)Genau über mir muss er sein.......
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Do Jun 12, 2008 2:52 pm *heranschleich* ROHBAR JETZT!!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Do Jun 12, 2008 2:52 pm JUTSU DER SEELISCHEN ENTHAUPTUNG!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Do Jun 12, 2008 2:53 pm *puff* doppelgänger. das fängt an mich zu nerven...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Do Jun 12, 2008 2:54 pm Der entkommt nicht!*schriftrolle nehm**tausende Mäuse draufzeichne* JUTSU DER SUPERBESTIENZEICHNUNG!!! Sucht ihn!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz... Do Jun 12, 2008 2:55 pm ich glaub er war gar nie hier...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dorfplatz...
Dorfplatz...