Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Dorfplatz von Hoshi
Autor Nachricht shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Dorfplatz von Hoshi So Jul 06, 2008 12:15 pm Hier ist der Dorfplatz. Aha kannst du? toll. hier
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Aug 11, 2008 11:44 am Schwarzer Regen! *Armbrust mit Flammenpfeil schiess* Wassermauer!
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Aug 11, 2008 11:45 am *schwarzerregenkopier* wieviel chakra kostet das?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Aug 11, 2008 11:47 am
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Aug 11, 2008 11:49 am horoguramu no jutsu alle betroffen ausser euch
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Aug 11, 2008 11:50 am schwarzer regen kostet 30 chakra gut ich habs eingetragen.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Aug 11, 2008 11:51 am Silvannaruto!WEEEEEG HIIIIIIIIIIIIIIIIER!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Aug 11, 2008 11:52 am
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Aug 11, 2008 11:52 am schutzschilde um die Steintafel(wär eigentlich nich nötig)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Aug 11, 2008 11:52 am
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Aug 11, 2008 11:57 am 10 Blitze nähern sich der Dorfmitte und sind daaaaaa! Auch wenn er überlebt hat:Die Missionen sin hiermit zu ENDE!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Aug 11, 2008 12:00 pm Welche Mission? Du könntest etwas vergessen haben
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Aug 11, 2008 12:01 pm iCH HABE NICHTS VERGESSEN!dIE mISSI STEHT IM(UNSICHTBAREN)bÜRO VOM aKATSUKI LEADER!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Aug 11, 2008 12:01 pm nein, nix vergessen haben wir
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Aug 11, 2008 12:04 pm Ich will auch ein Unsichtbares Büro(auch etwas geheimes, in dem mir Hoshi gleich egal ist)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Aug 11, 2008 12:05 pm vorschläge!!! in vorschläge dann stimmen wir ab!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Aug 11, 2008 12:06 pm Test 1 bestanden oder nicht akatsukis Leader Büro muss auch abgestummen werden
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Aug 11, 2008 12:07 pm nee das ist logisch, denn akatsuki is geheim und es ist standart
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Sa Nov 01, 2008 3:11 pm Toll was find Nen Zette und ne seltsame kette.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi So Dez 28, 2008 11:43 am *über den leeren Dorfplatz geh und uberleg* Ob shika es wohl begreift?Ich denke nein...aber man könnte ihm die Wirkung meines Jutsus sagen.Dann gäbe er auf... "Uka no Jutsu" Mal sehen,wie er mit diesem jutsu überm Dorf umgeht! *alle Häuser zerstör* Jetzt wirds noch besser!^^ Ich liebe es in diesem Clan zu sein!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Fr Jan 02, 2009 6:58 pm Die Ninjas erreichen den Dorfplatz!
Sie alle beschwören das "Ding"!Es breiten sich Flammen aus!Wasser strömt durch die Erde,Blitze zucken über den Himmel,alles wird von Bäumen und Pflanzen überwuchert.Sogar das Gebäude des Hoshikage ist nun ein einziger Urwald!Und es verbrennt!
Die einzigen,die nicht verletzt oder getötet werden:Ich,shika,die Ninjas,die ins Dorf geströmt sind,das "Ding"!
Die Erde wurde verbrannt--->Alle Gebäude futsch!
Bäume und Pflanzen--------->Hoshi geht zur natürlichen Form zurück:Pflanzen und Wald
Blitze-------------------------->Das sieht furchteinflössend aus^^
Wasser durch die Erde------>So wird alles schlammig,ein Sumpf entsteht!
Plötzlich sind alle Ninjas weg!Das "Ding" hat seine Aufgabe erfüllt!Alle Dorfbewohner leben noch,wandern aber nach Konoha!Die einzigen beiden weit und breit:
Shika und einer meiner Körper! Shika handlungsunfähig,sein Labor futsch!Das Dorf weg!Alle Bewohner sind weg!Eine traurige Szene!Fast bekomm ich Mitleid!
Mein letztes Jutsu wird shika wieder annehmbar für alle Dörfer machen!Sogar der Weg nach Akatsuki wäre ihm wieder offen!Sein Fushi muss nur "ja!" sagen!Schon wäre es passiert!!!Und es wäre endlich ein Feind weniger!Wenn der Fushi "ja!" sagt,werde ich sogar das Dorf neu aufbauen und die Bewohner zurückholen!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Jan 05, 2009 3:17 pm Wenns der Fushi ist der sich bewegen kann dannn sagt dieser "ja" edit: ich bin etwas vergesslich
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Jan 05, 2009 3:19 pm Na dann:Der Weg zu allen Dörfern ist dir wohl bald wieder frei!!!Ich sag nur:Jutsu der Wiedergeburt!!!!(Shika verschwindet und ist gleich wieder da!Nur kann er sich an nichts mehr erinnern!!!) HIAISHIN!!! go to:Akatsuki
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Jan 05, 2009 3:27 pm aber man kann nicht sterben
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi Mo Jan 05, 2009 3:28 pm Das Jatsu ist eine Allzweck-Waffe!!Da musst du nicht sterben^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dorfplatz von Hoshi
Dorfplatz von Hoshi