Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum

Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  Spenden  Über Silvannaruto  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Home  Community  Animes, Games, mehr  RPG Info-Page  Supportforum  Silvannaruto Chat  

Naruto Chapter 432

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
klebrig

Anzahl der Beiträge : 3
Kampfstil : Gen-Jutsu, Dou-Jutsu
Lebenspunkte :
Naruto Chapter 432 Left_bar_bleue100 / 500100 / 500Naruto Chapter 432 Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Naruto Chapter 432 Left_bar_bleue100 / 999100 / 999Naruto Chapter 432 Right_bar_bleue

Naruto Chapter 432 Empty
BeitragThema: Naruto Chapter 432   Naruto Chapter 432 Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 2:48 pm

Was glaubt ihr wird in Chapter 432 passieren...

Also am Ende sieht man, dass Naruto die Handzeichen fürs Kage Bunshin macht. Also wird er für seine neue Attacke Klone brauchen, was eventuell ne Andeutung auf ne ganz neue Art vom Rasengan deuten könnte. Vllt. kann er es diesmal wirklich werfen und danach steuern. Egal was seine neue Attacke sein wird, ich glaube nicht, dass er damit vorerst Erfolg haben wird. Dazu weiss er noch zu wenig über Pain. Ich vermute mal, dass der Kampf noch in die Länge gezogen wird, da es ja auch ein sehr wichtiger Fight ist.
Das spannende daran ist, wird Naruto es schaffen alle 6 Körper zu besiegen und sich dann Nagato vorzunehmen oder schafft es Pain diese wieder auferstehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Anzahl der Beiträge : 2934
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-Jutsu
Lebenspunkte :
Naruto Chapter 432 Left_bar_bleue489 / 500489 / 500Naruto Chapter 432 Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Naruto Chapter 432 Left_bar_bleue824 / 999824 / 999Naruto Chapter 432 Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Naruto Chapter 432 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Chapter 432   Naruto Chapter 432 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 12:11 pm

Also Naruto stirbt sowieso nicht keine Angst^^ Aber wenn ein Körper von Pain überlebt, kann das schon bedeuten, dass alle anderen wieder belebt werden... Aber ich weiss nicht... Pain finde ich cool, aber ich helfe wohl trotzdem eher Naruto.... Viel Glück Kuss Kuss
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl

Naruto Chapter 432
Seite 1 von 1