Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Naruto Rise of a Ninja (X-Box 360) So Apr 13, 2008 11:31 pm Naruto Rise of a Ninja für X-Box 360. Ich hab leider keine X-Box 360. Das muss ein Hammer-Spiel sein! Man kann sich frei durch Konohagakure bewegen. Hat das jemand von euch? Wenn ja wie findet ihr es?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Kabuto Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 77Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Justu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Naruto Rise of a Ninja (X-Box 360) Fr Apr 18, 2008 9:34 am ja das muss lustig sein, hat wirklich niemand x-box?
Kabuto Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 77Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Justu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Naruto Rise of a Ninja (X-Box 360) Fr Apr 18, 2008 9:36 am ich hab mal für super gestimmt. stimmt auch einfach für das was ihr meint
Orochimaru Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 34Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Naruto Rise of a Ninja (X-Box 360) Do Mai 29, 2008 9:42 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Naruto Rise of a Ninja (X-Box 360)