Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Ninja Akademie
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Ninja Akademie Sa Apr 05, 2008 11:00 pm Hier lernen die Akademieschüler einfache Jutsus wie Doppelgänger etc.! Es können auch solche von höheren Rängen, hier üben, ihr Chakra besser zu kontrollieren.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie So Mai 04, 2008 8:07 pm Soooo...hier bin ich! Ein bisschen hiervon,ein bisschen davon! Soooo die Schüler werden freude haben an dieser neuen Kunai-Übungs-Figur! Ps:Silvannaruto,was soll Chakra besser beherrschen bringen???Von dieser Funktion weiss ich nix...
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Mo Mai 05, 2008 2:01 pm die Funktion ist noch nicht fertig!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Mi Jun 04, 2008 9:39 pm Noch ne 2. Figur......soo die konoha Akademieschüler haben jetzt genug zum üben...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Fr Jun 06, 2008 3:41 pm hmm da ist was faul, nur blöd das du nicht in konoha reinkommst, ich habe nie gesagt, dass ich den Hishuua-schutz deaktiviert habe..
Galandor Tazumaki Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Di Jun 10, 2008 8:00 pm So liebe Schüler heut bring ich euch etwas zum Thema Kage bei.
* Bla...........Bla...............blabla...........bla......................
blablalbal................................blabla-----------------------*
och man warum schlafen die alle ?
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Di Jun 10, 2008 8:17 pm hehe, willst du Akademielehrer werden?
Galandor Tazumaki Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Di Jun 10, 2008 9:04 pm bin nur Aushilfe bei meinen Leistungen wird das sowieso nichts
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Di Jun 10, 2008 9:20 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Fr Okt 31, 2008 9:08 pm lehrer, bring die kinder in sicherheit, wir werden angegriffen, von kiri!!!
Jesus Uchia Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Mi Dez 03, 2008 9:18 pm ich kann den lehre spielen kenne viele verschiedene jutsus und techniken
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Do Dez 04, 2008 2:47 pm Sry, dieses Tool wurde noch nicht aktiviert...
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Do Dez 04, 2008 9:28 pm achso naja aber wenn ihr einen lehrer braucht dann kann ichs machen denn schließloich kann ich jedes Justu lernen wenn ichs nur einmal sehe
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Fr Dez 05, 2008 2:38 pm
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Fr Dez 05, 2008 5:32 pm schon aber ich kan den schülern ja schluielich trotzdem das justu zeigen da ichs dan ja berhersche
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Fr Dez 05, 2008 8:12 pm du kannst aber clanerbe nicht kopieren!!
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Fr Dez 05, 2008 8:30 pm mahg sein aber ich kan den so jutsus wie Kagemane no justu und Henge no justu und Bunshin no Justsu und so was also mehr die e-Rang justsus
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Fr Dez 05, 2008 8:41 pm
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Fr Dez 05, 2008 9:28 pm und mehr müssen die Akedemi Schüler ja garnet wissen
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Ninja Akademie Mi Dez 31, 2008 7:37 pm *durch die Strassen schlender*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ninja Akademie
Ninja Akademie