Man könnte Turniere machen.Das stell ich mir so vor:
-Wenn genug User da sind:Gruppenphase und dann so viele Finals wies geben muss(8-el, 16-el usw.)
-Wenn es die Zahl von Usern die Teilnehmen 4,8 oder 2 ist,nur die Finals
-Wenn Die Zahl von Usern sehr gering ist und nicht 2 oder 4:Dann nur die Gruppenphase!
Finals:Ist ja klar,was das ist!Per Zufall wird ausgelost(wie weiss ich noch nicht!)
Gruppenphase: wenn viele sind gibts verschiedene Gruppen von 3 oder 4 Ninjas,die alle einmal gegeneinander antreten.Hier gilt das Fussball-Punkte-System.Also:Sieg-->3P,Unentschieden----->1P,Niederlage---->0P.Jenachdem wieviele es sind kommt der erste oder die ersten 2 jeder Gruppe weiter in die Finals!Bei Punktegleichheit gibts noch einen weiteren Kampf zwischen den Konkurrenten.
Wenn es wenige sind:Dann gibts 1 Gruppe mit 3 oder 5 Ninjas!Diese kämpfen jeweils 2 Mal gegeneinander!Selbes Punktesystem!Der Gruppensieger ist der Sieger des ganzen Turniers!Bei Punktegleichheit gibts noch einen weiteren Kampf zwischen den Konkurrenten.
Natürlich winkt dem Gewinner der Titel "Stärkster Ninja" und ein Preisgeld von 10`000 Ryu! So:was sagt ihr dazu???
Wenn es eine Gleichheit zwischen Ja und nein gibt,entscheiden die Mittleren!