Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Der beste Browser
Der beste Browser iiist??? I-Net Explorer 0% [ 0 ] Safari 14% [ 1 ] Opera 29% [ 2 ] Google Chrome 0% [ 0 ] Netscape 0% [ 0 ] Mozilla Firefox 57% [ 4 ] Sea Monkey 0% [ 0 ] Amaya 0% [ 0 ] OffbyOne 0% [ 0 ] Flock 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Der beste Browser Sa Jan 10, 2009 10:21 pm Welcher ist es?Der meistgenutzte(Internet Explorer)?Der Aufsteiger(Mozilla Firefox)? Der Abenteuer-Browser(Safari)?Das rote O(Opera)?Der neue(Google Chrome)?Oder doch der gute alte Netscape? Bewertet nach: -Design(zählt doppelt,ist ja geschmackssache!!!) -Sicherheit -Geschwindigkeit -Benutzerfreundlichkeit -Nützliche Tools Bei jedem könnt ihr bis zu 5 Punkte vergeben(Design 10)!Das nur so zum schauen,wie die Bewertung zu Stande gekommen ist. Mein Favorit: Opera Design: 7P Sicherheit: 5P Geschwindigkeit: 2P Benutzerfreundlichkeit: 3P Nützliche Tools: 5P Andere Browser(von mir aus gesehen): Safari -Design: 6P -Sicherheit: 5P -Geschwindigkeit: 5P -Benutzerfreundlichkeit: 5P -Nützliche Tools: 0P I-Net Explorer -Design: 8P -Sicherheit: 1P -Geschwindigkeit: 2P -Benutzerfreundlichkeit: 4P -Nützliche Tools: 0P Firefox -Design: 9P -Sicherheit: 4P -Geschwindigkeit: 1P -Benutzerfreundlichkeit: 3P -Nützliche Tools: 3P Netscape -Design: 5P -Sicherheit: k/A -Geschwindigkeit: 3P -Benutzerfreundlichkeit: 2P -Nützliche Tools: k/A Google Chrome -Design: 4P -Sicherheit: 2P -Geschwindigkeit: 2P -Benutzerfreundlichkeit: 2P -Nützliche Tools: 4P Amaya -Design: 3P -Sicherheit: k/A -Geschwindigkeit: 2P -Benutzerfreundlichkeit: 4P -Nützliche Tools: 5P OffbyOne -Design: 0P -Sicherheit: k/A -Geschwindigkeit: 2P -Benutzerfreundlichkeit: 0P -Nützliche Tools: 0P (K/A wie der heisst..i-ein 3D Browser) -Design: 10P -Sicherheit: 0P(Ist zu I-Net Explorer) -Geschwindigkeit: 1P -Benutzerfreundlichkeit: 3P -Nützliche Tools: 5P Das genügt^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der beste Browser So Jan 11, 2009 1:39 pm Mein Favorit: Safari, Safari!!! Design: 10!! Sicherheit: 5 Geschwindigkeit: 5 Benutzerfreundlichkeit: 5 Nützliche Tools: hmm... 1-2
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der beste Browser So Jan 11, 2009 9:54 pm Und welche Tools wären das?? xD
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der beste Browser Mo Jan 12, 2009 8:58 am Firefox ist der beste: Firefox -Design: 9P -Sicherheit: 5P -Geschwindigkeit: 4P -Benutzerfreundlichkeit: 4P -Nützliche Tools: 5P bei safari solltest du die sicherheit auf 2-3 stellen.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der beste Browser Mo Jan 12, 2009 8:50 pm A:Welche Tools xD(Das frag ich bei jedem...) B:Wieso Sicherheit auf 2-3???Safari ist sicher....unabhängige Tests bestätigen das ..^^
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der beste Browser Mo Jan 12, 2009 9:43 pm bei safari z.B. Videos downloaden und so...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der beste Browser Mo Jan 12, 2009 10:03 pm Lohol???Das geht bei jedem Browser........Und wie meinst du das überhaupt:Videos Downloaden???Also du kannst ja nicht auf Youtube gehen und dann kurz ein Video downloaden....in Kombo mit RealPlayer gehts
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der beste Browser So Jan 18, 2009 10:28 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der beste Browser So Jan 18, 2009 10:45 pm weil die Laptops mit Safari am schnellsten gehackt werden
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der beste Browser So Jan 18, 2009 10:47 pm neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der beste Browser So Jan 18, 2009 10:53 pm Ich meinte die Frage, nach den Tools!!!-.- Und ausserdem stimmt das nicht!Safari ist mindestens genausosicher, wie Firefox!
safan Gen-Nin Kirigakure
Anzahl der Beiträge : 47Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der beste Browser Mo Jan 19, 2009 2:35 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der beste Browser Mo Jan 19, 2009 11:24 pm ne safari ist viel sicherer als firefox
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der beste Browser
Der beste Browser