Thema: Das beste Betriebssystem So Okt 19, 2008 5:57 pm
Welches ist für euch am Besten?
Infos zu Mac OSX Snow Leopard(Text herauskopiert):
Quantensprung
Seit 2001 hat Mac OS X mehr als tausend innovative Funktionen bereitgestellt. Mit Snow Leopard, der nächsten großen Version des weltweit fortschrittlichsten Apple Betriebssystems, verlagert Mac OS X seinen Schwerpunkt. Snow Leopard, das voraussichtlich in etwa einem Jahr ausgeliefert wird, fügt keine neuen Funktionen hinzu, sondern baut die Innovationen von Leopard weiter aus und stellt eine neue Generation der grundlegenden Technologien bereit. Diese optimieren Mac OS X, verbessern die Leistung des Betriebssystems und setzen neue Qualitätsstandards. Snow Leopard benötigt deutlich weniger Platz, ist noch effizienter für Benutzer und gibt wertvollen Speicherplatz auf der Festplatte für Musik und Fotos frei.
Soooooo...das waren die einzigen Infos,die ich finden konnte(Windows hab ich nicht gesucht,genug bekannt!).Hatte auch keine Lust länger zu suchen!
Ich finde OpenSUSE 11.0 am besten,weil: 1.Linux hat weniger Viren als Mac(wenn überhaupt) 2.Linux ist schneller zu bedienen,dafür ein bisschen kniffliger 3.Mit Abstand schönstes Aussehen! 4.Linux ist so konstruiert,dass man alles verändern kann,so wie mans will! 5.Schöne Animationen auf dem Bildschirm!Z.b. kann man Fenster beim Schliessen Explodieren lassen.
Bin jetzt zu faul,um mehr Gründe aufzuzählen!Habe OpenSUSE(Live CD,bald auch fest installiert)und Win XP.Mac hab ich schon ziemlich gut kapiert!