Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Uchia Clan
+9 Itachi
Jesus Uchia
Kristina
Rohbar
shika
Sasuke120
Galandor Tazumaki
sasuke
Silvannaruto
13 verfasser
Autor Nachricht sakura Akademieschüler Oto
Anzahl der Beiträge : 3Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Uchia Clan Fr Mai 01, 2009 2:18 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Uchia Clan Fr Mai 01, 2009 2:19 pm
Kagura1 Gen-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 7Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Uchia Clan Fr Mai 01, 2009 5:40 pm
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Uchia Clan Sa Mai 02, 2009 4:09 pm
Nami Tsuchikage
Anzahl der Beiträge : 7Kampfstil : Keine AngabeLebenspunkte : Chakrapunkte : Thema: Re: Uchia Clan Mo Mai 04, 2009 1:15 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Uchia Clan Mo Mai 04, 2009 7:32 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Uchia Clan Mo Mai 04, 2009 7:38 pm Wollen wir den auch bald mal für ne Weile schliessen? Jetzt sind schon sehr viele drinn... Und besonders: Alle, die in den letzten Tagen und Wochen neu dazugekommen sind
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Uchia Clan Mo Mai 04, 2009 9:07 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Uchia Clan Di Mai 05, 2009 5:22 pm Ich finde sie darf rein weil sie hat sich sowieso schon als Nami Uchiha angemeldet^^ Wäre doof Nami Uchiha und Clan Hyuga oder so...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Uchia Clan Di Mai 05, 2009 7:39 pm Ja klar...aber wollen wir ihn JETZT für ne Weile dicht machen?
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Uchia Clan Do Mai 07, 2009 8:23 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Uchia Clan Do Mai 07, 2009 9:27 pm GUT! (Von wegen, du kannst nicht on)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Uchia Clan Fr Mai 08, 2009 9:43 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Uchia Clan Fr Mai 08, 2009 9:45 pm (In der Schule warens noch 10 xD aber egal)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Uchia Clan Fr Mai 08, 2009 9:49 pm Ich schliesse jetzt hier mal.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Uchia Clan
Uchia Clan