Jesus Uchia Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: bestes naruto spiel für PSP Mi Dez 03, 2008 8:32 pm ma ne frage welches spiel für die PSP von naruto findet ihr besser?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: bestes naruto spiel für PSP Mi Dez 03, 2008 8:55 pm Ich kenn nur Ultimate Ninja(ich habs!!!^^).....also:Enthaltung
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: bestes naruto spiel für PSP Do Dez 04, 2008 2:43 pm Ich sag mal Ultimate Ninja 2, hab es zwar nicht, aber ich habe einen Testbericht über dieses Spiel gelesen...
schmutzige Zehe
Anzahl der Beiträge : 3Kampfstil : Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Thema: Re: bestes naruto spiel für PSP Do Dez 11, 2008 9:25 am Ich habe viele Kämpfe spielten Spiele vor. Gefällt mir sehr gut Mortal Kombat und Dragonball Z Budokai-Serie und Sachen wie, aber Ultimate Ninja 2 ist das beste anime auf der Grundlage Kämpfer und wahrscheinlich am besten Kämpfer insgesamt ich je gespielt habe. Es ist sehr uniqe und Spaß.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: bestes naruto spiel für PSP