Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Die Belagerung!
Autor Nachricht shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Mo Nov 17, 2008 3:48 pm Wir sind in einem Forum. Da musst du schon beschreiben.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Mo Nov 17, 2008 3:50 pm Und wenn ich mich weigere?
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Mo Nov 17, 2008 3:50 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Mo Nov 17, 2008 9:29 pm Ohhhh jetzt hats deine Kräuter verschüttet!OOOHHHHHHH!Wie schaaaaaaaaaaaaade!Also!Ihr seid bereit?OK!!!ATTAAAACCKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! Vernichtet sie!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Mo Nov 17, 2008 10:07 pm tja, dann wird es nichts nützen. Ich muss auch alles beschreiben. "Dann werde ich sauer und schimpfe ich"^^
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Di Nov 18, 2008 9:34 am Gut es hat keine wirkliche form.....jetzt nuetzt!!!!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! So Nov 23, 2008 5:28 pm zwischenfrage: ist die navigation bei euch auch auf einer linie, so das man rüber scrollen muss???
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! So Nov 23, 2008 9:10 pm nee, der Bildschirm ist genug breit.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Mo Nov 24, 2008 9:17 pm jetzt nicht mehr...... Katon:Hokkoku!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Di Nov 25, 2008 3:48 pm hast du nicht mal lust auf unsere attacken zu reagieren?
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Di Nov 25, 2008 7:28 pm wär nett zu wisse, wie das aussieh.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Di Nov 25, 2008 7:46 pm der Konjunktiv steht nicht vergebens!!! Es waere!!!!Ich habs beschrieben(so in etwa)...das reicht!!!!!!!Und wie das reicht! Was ich dir noch sagen kann:Es ist staerker als alle Ninja-doerfer zusammen(Hokage ausgenommen)!Viel Spaß beim raten was es ist!Tip:ich bin Akatsuki(falls dir das entfallen ist)!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Mi Nov 26, 2008 2:57 pm etzt muss ich noch nachschauen
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Mi Nov 26, 2008 10:20 pm Schau du nur irgendwas nach!In der Zwischenzeit wird dein Dorf zerstört^^!!!!! Und nochmal:Katon:Hukokku
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! So Nov 30, 2008 12:31 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Mo Dez 01, 2008 11:11 pm Das ist chakraverschwendung!!mein "Ding"Verhindert das ganze!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Di Dez 02, 2008 9:16 am entschuldigung dafür ist vergesorgt. Das Din Nennt sich Naije: OSae: Kichagen tome oder einfach Fushi tome *Taju:Fushi Bunshin no Jutsu* Ihr Bleibt hier 3 Kommen mit mir *Horogamu no Jutsu* ICh muss das Dringend finden Ayaya Do !
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Di Dez 02, 2008 11:08 am Perfekt!!!Aufhalten!!!!Der kommt nicht raus!Und jetzt dringen mein "Ding"und ich ins Dorf ein!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Di Dez 02, 2008 3:41 pm Keine Angst ich bleib im Dorf. Osae: doton Endlich. Ferndoppelgänger! Weiter Oh Gott! Fuuosae! Ka! Fushis Bleibt draussen kommeGleich wieder. Fernkopie!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Di Dez 02, 2008 10:32 pm bahnhof....
wenn du freude an doppelgängern hast, mach ich halt noch mehr
byaringan kuchyose!!
*ein hokage der erste, der zweite, der dritte, der vierte, der fünfte, der sechste.........der zehnte beschwör*
*100 shikas 3 kakashis 5 sasukes 3 orochimarus 2 kabutos 200 silvannarutos beschwör*
viel spass!
Zuuum Aaaaaaaaaaangriiiiiiiiff!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh neee!!! Il pleut....(es regnet)
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Di Dez 02, 2008 11:18 pm Atackeeee Doppelgänger Endlich Bin Wieder da So also *les* Mhm Kreis Mal Kunst der Unabhängigkeit. Danke Silvannaruto echt nett die Leute denken jetzt alle wie ihre Ebenblider wir haben Du Rohbar das Ding 3 kakashis 3 orochimarus 2 kabutos 200 silvannarutos = 211 Gegen 100 ich + ich + 1000 Fushi Bunshin = 1102
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Mi Dez 03, 2008 11:56 am Träum von deinem Sieg! SCHUUUTZSCHILD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Alle Attacken zurück auf ihre Absender==>Doppelgänger tot!!!!!Bestreite das nicht^^!) Und weiter!*einige Gebäude zerstör*
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Mi Dez 03, 2008 11:58 am Dies ist kein Angriff Buhaha Jutsu der Hohen Waage im Himmel* Lol Sieht sie nich hübsch aus. Muhaha Lenk den Angriff ruhig auf Die Doppelgänger zurück. Sie haben keinen Wert.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Mi Dez 03, 2008 12:00 pm Alle Zielgebäude tot!Darunter:Der Hauptsitz des Kage,die Akademie und viiele mehr! Und jetzt dann gleich zum 100%igen Sieg!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Belagerung! Mi Dez 03, 2008 12:01 pm ICh wünsche die Attacke. Ohne Schlag kein K.O
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Belagerung!
Die Belagerung!
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten